News ComputerBase-Chronik 2005

So lange die hier tätigen Cleaner ihre Qualität konservieren können und die Professionalität nicht dem Profit geopfert wird, sehe ich kein Ende dieser Erfolgsstory:

Good - better - FB :daumen:
 
Tja, wenn diese positive Entwicklung mit immer weiter steigenden Besucher-, Thread- und Postzahlen anhält, dann kann man wohl davon ausgehen, daß CB bald das größte Forum überhaupt wird.
Naja, den großen Zuwachs kann man eigentlich nur dem CB- und FB-Moderatoren-Team verdanken, die den Laden gut am Laufen halten, sowohl mit Zuckerbrot, als auch mit Peitsche. Ich denke, das ist genau die Mischung, die den großen Erfolg ausmacht.

Jungs und Mädels von CB, macht weiter so, auf viele weitere Jahre und auf das CB und FB immernoch ein Stückchen besser werden. :daumen:

Auch wenn das hier eigentlich nicht der richtige Thread dafür ist, wünsche ich doch allen an dieser Stelle ein gutes und gesegnetes neues Jahr 2006, auf das alles irgendwie besser wird (zur Abwechslung auch mal für mich... :( ).

Prost und haut rein. :schluck:
 
Leider hat auch Werbung vermehrt Einzug gehalten, so dass zumindest die Werbung unter den News (vor den Kommentaren) störend auffällt! Aber ganz ohne geht das in diesem Maßstab natürlich auch nicht mehr. :rolleyes:
 
Arcadian79 schrieb:
Naja, den großen Zuwachs kann man eigentlich nur dem CB- und FB-Moderatoren-Team verdanken, die den Laden gut am Laufen halten, sowohl mit Zuckerbrot, als auch mit Peitsche.
Nur?

Ich denke, die Community hat ebenfalls einen entscheidenen Teil dazu beigetragen. Nirgendwo anders kenne ich eine so tolle und fachkompetente Community wie hier auf ForumBase! :) Probleme werden hier gerne mit guten Ratschlägen beantwortet. Das ist es doch, was dieses Forum so besonders macht.

Weiter so!
 
Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei der Redaktion, aber auch bei der ganzen Community von ComputerBase bedanken. Dieses Jahr habe ich sehr viel über die IT-Branche erfahren und lernen können. Außedem habe ich den passenden Tritt in den Hintern bekommen mich selbst in dieser Branche zu engagieren, vorausgesetzt ich schaffe mein ABI 2007 und ein Studium mit einem sehr guten Abschluss - ok wer will das nicht!
 
Ich wüßte gar nicht was ich ohne COMPUTERBASE machen würde.

2006 wird es nicht anders sein : Computer anschalten und erstmal bei Computerbase vorbeischauen was es neues gibt ;)

WEITER SO


Ich wünsche EUCH allen einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2006 und nicht so dolle :cool_alt: :D
 
Naja, so wie Scaari gehts mir auch:
Rechner an -> Opera auf -> FB heimsuchen :evillol:
Ein "Herzlichen Glückwunsch" natürlich auch von mir und weiter so!
Geile Community, geile Mods, geile Artikel -> CB/FB ist der Hammer schlechthin, da werden nicht nur große Töne gespuckt, nein, da wird gehalten, was angekündigt/beworben wird!

Auch von mir nen guten Rutsch ins neue, hoffentlich erfolgreiche Jahr 2006!
 
DerKleineFreak schrieb:
CB is trying to take over the world. :D

Copy CB into your Signature to help their way to world domination :D
 
"Tja, wenn diese positive Entwicklung mit immer weiter steigenden Besucher-, Thread- und Postzahlen anhält, dann kann man wohl davon ausgehen, daß CB bald das größte Forum überhaupt wird."

Eben. Und muss auch;). Und wenn es nach mir ginge, dann würde es schon heute von CB dazu heißen "Consider it done!":D
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Lob an CB. Ihr versorgt mich immer mit sehr guten News. Sehr gut geschrieben und sehr detailiert. Ich wuensche Euch fuer das Jahr 2006 alles Gute und hoffe das die Qualitaet von CB weiterhin so hoch bleibt!
 
Ich gratuliere ,wünsch euch nen guten rutsch und viel glück in der zukunft !
 
Ich wünsche allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2006.
 
Ein schönes neues Jahr wünsch ich euch.
 
HAPPY NEW YEAR!

:schluck:
 
HI! Frohes neues Jahr euch allen! :-)

@TeddyBiker: Det wa ja schon sehr spät und du musst auch noch den Alkoholpegel mit dazurechnen:)
(Aber wenn du dich angesprochen fühlst^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
auch von mir ein danke und prost neujahr. eines fehlt mir jedoch, was ich sofort im kopf hatte: die liste (top10) mit den meisten suchbegriffen. auf vielen großen seiten gerne gesehen und immer wieder lustig, was so raus kommt.

gruß, fire
 
Ich wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg. Ihr macht hier eine Herausragende Arbeit nur weiter so:schluck:

Frohes neues Jahr
 
Zurück
Oben