News ComputerBase-Chronik 2008

Glückwunsch an CB!
Seit mehr als vier Jahren meine meistbesuchte Seite. Macht Spaß hier rumzuwuseln.
Super Team, viele tolle Freds, viele News (der fleißige Volker z.B.) und gute Tests.
Weiter so! Auf dass es 2009 neue Rekore gibt. Bin schon sehr auf die Neuerungen gespannt. Die letzten fand ich im März ja nicht so prickelnd. Dann wurde geändert und alles wurde besser :)

Also denn. Verdammte Axt. Nur weiter so.
Opera ftw.

Viele Grüße
Hypo.
 
Danke für die Aufkärung wunderte mich halt einfach nur.

Da bei einer Steam umfrage die Auflösung noch sehr weit verbreite war.

Schlaf schön ich machs auch xD

:n8:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (1 x :n8 reicht.)
Dass sich irgendwer noch mit Windows 200 ins Netz traut, ist erstaunlich. Das ist, als ob man einen Horch K zur Rallyecross-EM mitnimmt und darauf wettet, dass man ankommt.

Nun gut, ich wünsche allen CB-Usern ein frohes neues Jahr, und sowohl CB als auch den Usern ein erfolgreiches und pannenfreies Jahr 2009!
 
Ich wünsche auch allen User und dem ganzem Team ein frohes neues Jahr und hoffe auch auf ein erfolgreiches Jahr 2009!

=)
 
Richtig schön wie die Statistik der Posts/Threads nach oben geht ;)

Vista holt langsam auf XP auf und mich wundert das sowenige den Browser Opera benutzen :lol:

Glückwunsch auf jedenfall.
 
wobei nach dem Update auf „ComputerBase 4.0“ im März 2007 vorerst niemand mit einem Relaunch zu rechnen braucht.

Das war doch 2008 oder leide ich schon an Demenz?
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an´s CB-Team und die User,die es zu dem gemacht haben,was es heute ist!:heilig:
Ausserdem wünsche ich allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr 2009!;)
 
Wußte gar nicht das ihr sogar sehen könnt welche Auflösung benutzt wird.
Wie kann es sein, das niemand 1600x1200 benutzt?

1600x1200 war doch vor wenigen Jahren (Geforce 6 Ära), als ich anfing
mich für PCs zu interessieren, das was jeder irgendwann
mal besitzen wollte. So wie heute 24-30 Zoll.
 
big brother is watching you ....^^
n1 stats, interessant u. aussagekräftig in den tendenzen ;)
in der wirtschaft gehts berg ab ...computerbase boomt :cheerlead:
 
Auf den Tag genau, vor 3 Jahren,kam mein ester PC ins Haus.Damals wußte ich alter Furz (56) gerademal wie man so ein Ding runterfährt.Und jetzt? Kann mich kaum trennen und muß ins Bett.Stay openminded und juten Rutsch.
 
$co®pion schrieb:
Wußte gar nicht das ihr sogar sehen könnt welche Auflösung benutzt wird.
Wie kann es sein, das niemand 1600x1200 benutzt?

1600x1200 war doch vor wenigen Jahren (Geforce 6 Ära), als ich anfing
mich für PCs zu interessieren, das was jeder irgendwann
mal besitzen wollte. So wie heute 24-30 Zoll.

1600 x 1200 ist halt eine "klassische" 4:3-Auflösung wie beim guten alten Röhrenmonitor (wie auch 1024 x 768).

Wenn du schaust wirst du sehen, dass viel mittlerweile über Breitbild wie 16:9 oder 16:10 läuft, vor allem auch durch den massiv gestiegenen Marktanteil von Notebooks und Widescreen-TFTs.


zum Thema:

Auch wenn ich nicht mehr wirklich aktiv dabei bin find ichs schön, dass es CB noch gibt und das auch noch so erfolgreich! Die Artikel und News sind wirklich informativ und auch gut zu lesen!

Vielen Dank dafür und allen Leuten einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
 
Besonders interessant finde ich die Auflösungen und Betriebssysteme. Browser ist ja zu erwarten gewesen.

Allen guten Rutsch und danke CB! :daumen:

:n8:
 
CB-News schrieb:
Doch schon in naher Zukunft werden wir die Seite um weitere Features erweitern. Um welche? Das wird an dieser Stelle noch nicht verraten.
Also ich (und ein paar weitere interessierte Leser) werde/n die Seite auch um ein paar Features erweitern. Immer schön in meinen Artikel (siehe Sig) vorbeischauen :D.

Ansonsten weiter so, CB/FB :daumen:! Ihr erreicht also bereits knapp 1/80 der deutschen Bevölkerung ;).

BTW, warum wird Stewi als Administrator a.D. gelistet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten rutsch in neue Jahr @CB und alle user ;)
 
Auch ich wünsche allen einen guten und efolgreichen Rutsch ins neue Jahr
 
Guten Rutsch und alles gute dem ganzen ComputerBase Team ihr macht das echt super!!!!

mfg healermonk92
 
also das war wirlkich interessant! gratulation an cb für dieses rekord jahr, war ja zu erwarten ;)

eine kritik habe ich: wie wäre es mit einem breiteren spektrum an tests? wie z.b. festplatten, ssds, ram, cpus, mainboards usw... also gemeint ist ein megatest, wobei ca. 20 verschiedene produkte getestet werden. das ist bei den grafikkarten oft der fall, wobei dort meine gf nicht aufgelistet ist (gf7950gt), weil sie wahrscheinlich zu alt ist.

bei einem solchen megatest hätte man den besseren überblick und vergleich..

was meint ihr dazu? ich denke, die überlegung hattet ihr sicher schon mal. was sprach schlussendlich dagegen?

grz xelage
 
Zurück
Oben