Computerbase go Podcast

chip273

Lieutenant
Hallo,
Ich würde euch mal bitten dass hier auch mal endlich mit Podcasts angefangen wird. Ich bin schon etwas länger auf der suche nach einem Deutschen equivalent zum "Buzz out loud" vom cnet. Könnt ihr nicht auch mit einem Moderatorenteam eine Radiosendungs ähnliche, per RSS runterladbare, musiklose gesprächsrunde veranstalten ? Wäre echt toll.

Falls es ein thread mit dieser anregung/forderung schonmal gab; sorry.
Falls es eine ähnliche sendung bereits im Deutschsprachigen raum gibt dann bitte ich um namen,adressen,usw...

Danke,
chippy

Winfuture.de hat nen wöchentlichen News Podcast.
Allerdings find ich diese ganze Podcast Sache herzlich uninteressant.
Wenn ich unterwegs bin hör ich Musik auf meinem MP3 Player und zuhause kann ich lesen was es neues gibt.
Ich bin allerdings generell kein Radio hörer ob nur normal, übers Netz oder per Podcast (ein scheiß Wort übrigens wie ich finde).
Bevor CB dafür andere Sachen vernachlässigt oder woanders Ressourcen abgezogen werden lasst es lieber ganz sein! Podcast wird sich eh nich lange halten glaub ich...das is atm n Hype der über kurz oder lang wieder verschwinden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Lt. dieser Golem-Meldung hört fast niemand Podcasts.
Der Aufwand dazu würde sich nicht lohnen.

Ich kenne keinen in meinem Umkreis, der das nutzt.

-oSi-

Zuletzt bearbeitet:
Danke oSi :p
Ich denke auch das es derzeit völlig uninteressant ist. Viel Hype bringt trotzdem nicht immer zwangsweise viel Kundschaft.

ehrlich gesagt finde ich es auch sehr umständlich. Podcast (auch genannt "einfach mp3 hören") lohnt sich für mich nur bei langen Texten. Alle kurzen Infos lese ich lieber nach. Für mich ist es auch ein Hype den keiner wirklich braucht.

mfg Denis

Zurück
Oben