Computerbase in der Presse

• Ersteller Ersteller "?"
  • Erstellt am Erstellt am
Meinst du, ich verweise indirekt auf Tommys E-Mailadresse, ohne mir davon Beschäftigung für ihn zu versprechen? Der Chef hatte noch vor wenigen Minuten 50 To-do-Aktivitäten auf seiner Liste. ;)

Aber du hast Recht, das hab ich glatt vergessen...

@Jan
welchen Ärger in der Brache meinst du? Seit ihr einigen Herstellern n bisschen auf die Füße getreten (ATI , NV?):D
find ich gut! weiter machen.
cu all
lufkin

Herrmann schrieb:
"An article on the German Website Computerbase triggered the discussion."
Steffen hast recht. Irgendwie klingt das für mich nach Neid.

Na, glaub' nicht, daß Borsti neidisch ist. Vielleicht etwas irritiert, weil er zunächst meinte "Das Ganze scheint mir ein non-issue zu sein. Vielleicht ist im ATI OpenGL Treiber wirklich ein Bug oder ATI muss durch die Colored Mipmaps zusätzliche Passes machen, die beim NV Treiber nicht nötig sind."

Wenn man danach nun doch eine andere Position beziehen muss, kann einen das schon wurmen.

Soo,
nachdem der Artikel über euch bei tomshardware.com ja schon vor ner ganzen Weile erscheinen ist, hat jetzt auch die deutsche redaktion von tomshardware nachgelegt -> hier.

Und diesmal habt ihr sogar euren gewünschten link erhalten .. hehe. :D

tschüssi,
Uschi ;) :cool_alt:

Hiho,

und da hab ich mal wieder was gefunden. :D
Das war in unserem heutigen MediMax Flyer:

--------------------------------------------------------

cb-medimax.jpg

--------------------------------------------------------

zu beachten ist, das "HardwareHammer" Computerbase Logo neben der Grafikkarte. Hab vorher noch nie ne Auszeichnung von Computerbase in einer Werbung oder einem Printmedium gefunden, nicht schlecht .. Gratulation. ;)

tschö und macht weiter so,
Uschi :cool_alt:

Jan schrieb:
Hey, Uschi! Danke für den Hinweis. Im Tagesspiegel von heute war leider keine solche Beilage.
Na klar war das dabei, zumindest in Brandenburg.

Raberduck schrieb:
Das ist doch was Leuter sehr gut da FREU ich mich für CB das ist doch Werbung :D
Was ein Satz :freak: :D Trotz allem wieder ne gute Nachricht; freut mich.
Ich glaube aber der CB MozillaOptimizer war und ist nochimmer die beste Promo für CB.

Ich sehs kommen, CB wird alle namenhaften-Testseiten beiseite räumen! :daumen: Am Schluss wird CB als Sieger hervorgehen :p
Auf jeden Fall find ich es gut, dass CB immer populärer/ beliebter wird. Ihr habs schließlich verdient ;) (*schleim*)

Ja, das hab ich auch neben mir liegen. Ein total schlechter Druck wars diesmal, hab mich schon geärgert - alles, was schwarz ist, ist leicht verschoben...

Aber egal, Hauptsache ist, dass man uns erkennt. :D

Herzlichen Glückwunsch an alle, aber vorallem an die Moderatoren.

Euch freut es bestimmt am meißten.
Mich dennoch auch, das Forum hat mir im letzten halben Jahr eine Menge gebracht.

Danke an alle die beteiligt waren.

Gruß

Willüüü

Echt?

Super! :daumen:

Wir brauchen aber dann wieder einen der das aufnimmt!

DjDIN0 ist ja leider nicht mehr dabei! :heul:

Also ich könnte es aufnehmen ;)

Leider nur mit ner WinTV Go :(

Ich find es toll euch in der Presse zu sehen, denn genau da gehört ihr auch hin.Ich hab nirgends so ein tolle Plattform gesehen.

Gruß Bärchen78

Ich nehme es auf jeden Fall auch auf. Habe zwar auch nur ne Pinnacle PCTV Karte, aber es wird sich bestimmt lohnen ;) Letztes Jahr wart ihr die einzigen bei Giga, die aussahen, als hätten sie Ahnung! :p Die anderen haben euch eigentlich nur alles nachgequatscht :D

Zurück
Oben