Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du, ich verweise indirekt auf Tommys E-Mailadresse, ohne mir davon Beschäftigung für ihn zu versprechen? Der Chef hatte noch vor wenigen Minuten 50 To-do-Aktivitäten auf seiner Liste.
Aber du hast Recht, das hab ich glatt vergessen...
@Jan
welchen Ärger in der Brache meinst du? Seit ihr einigen Herstellern n bisschen auf die Füße getreten (ATI , NV?)
find ich gut! weiter machen.
cu all
lufkin
Na, glaub' nicht, daß Borsti neidisch ist. Vielleicht etwas irritiert, weil er zunächst meinte "Das Ganze scheint mir ein non-issue zu sein. Vielleicht ist im ATI OpenGL Treiber wirklich ein Bug oder ATI muss durch die Colored Mipmaps zusätzliche Passes machen, die beim NV Treiber nicht nötig sind."
Wenn man danach nun doch eine andere Position beziehen muss, kann einen das schon wurmen.
Soo,
nachdem der Artikel über euch bei tomshardware.com ja schon vor ner ganzen Weile erscheinen ist, hat jetzt auch die deutsche redaktion von tomshardware nachgelegt -> hier.
Und diesmal habt ihr sogar euren gewünschten link erhalten .. hehe.
zu beachten ist, das "HardwareHammer" Computerbase Logo neben der Grafikkarte. Hab vorher noch nie ne Auszeichnung von Computerbase in einer Werbung oder einem Printmedium gefunden, nicht schlecht .. Gratulation.
Ich sehs kommen, CB wird alle namenhaften-Testseiten beiseite räumen! Am Schluss wird CB als Sieger hervorgehen
Auf jeden Fall find ich es gut, dass CB immer populärer/ beliebter wird. Ihr habs schließlich verdient (*schleim*)
Ja, das hab ich auch neben mir liegen. Ein total schlechter Druck wars diesmal, hab mich schon geärgert - alles, was schwarz ist, ist leicht verschoben...
Ich nehme es auf jeden Fall auch auf. Habe zwar auch nur ne Pinnacle PCTV Karte, aber es wird sich bestimmt lohnen Letztes Jahr wart ihr die einzigen bei Giga, die aussahen, als hätten sie Ahnung! Die anderen haben euch eigentlich nur alles nachgequatscht