News ComputerBase-Lexikon am Start

So, und genau das ist Wikipedia: Du hast Fehler gefunden, dann behebe sie. Steht dir doch vollkommen frei :-)

Edit: Habs eben bei Wikipedia.org korrigiert. Mit dem nächsten Update ist der Fehler auch lokal bei uns verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur sagen :daumen:

Finde die Idee sehr gut, da nun alle Infos "zentral" verfügbar sind und man sie nun nicht mehr von einzelnen Seiten oder durch Google zusammsuchen muss.
 
Super Idee. Werde dann mal Testen. :daumen: :volllol:
 
Zuletzt bearbeitet:
gute idee. Damit ersetzt CB bald auch die Lexikon-Seiten. :daumen:
 
Fehler:

divX

Zuerst wurde der Codec DivX Codec DivX ;-) (mit dem Strichgesicht) benannt, als eine höhnische Anspielung darauf, dass der Code von dem Mpeg4-Projekt von Microsoft geckrackt wurde.

gekrackt

Microsoft

Auch der weitverbreitete Internet Explorer und der Windows Media Player gehören in die Information Worker Sparte.

weit verbreitete


Auch die Windows-Entwicklungswerkzeuge (z.B. Visual Studio), mit deren Hilfe Programierer neue Software schreiben, werden über diesen Geschäftsbereich vertrieben.

Programmierer

Darüber hinaus werden Diensleistungen wie Schulungen und Beratung für Kunden und Entwickler angeboten. Die Beziehung zu den Entwicklern ist dabei besonders wichtig, weil die Anzahl der Entwickler über den Erfolg der Windows-Plattform mitentscheidet.

Dienstleistungen

Zu MSN gehört außerdem das MSN-Portal welches hauptsächlich der Bündelung verschidener Intenetdienste wie z.B. E-Mail, Instant Messaging, Internetsuche und Informatiosangeboten dient und zu den meist frequentierten Seiten im Internet gehört[8] (http://www.alexa.com/site/ds/top_500).

verschiedener

Dabei sind häuftig Software-Entwickler die Zielgruppe, denen neue Werkzeuge für die Anwendungs-Entwicklung in die Hände gegeben und so die neuen Technologien schmackhaft gemacht werden.

häufig

3. Oktober 2003 - Gegen Microsoft wird eine Klage eingereicht, weil der Softwarehersteller die Verbreitung von Viren, Würmern und anderen Angreifern duch schlechte Sicherheitsmechanismen und seine Geschäftspraktiken begünstigen soll und die Kunden nicht ausreichend über die Gefahren informieren soll.

durch

Wo ich ändern konnte habe ich geändert ;)

Raberduck
 
Ihr braucht nicht jede kleine Änderung hier aufzählen...Typos gibts genug, das weiß wohl jeder ;).

Warst du der, der das "geckrackt" in "gekrackt" geändert hatte? ;) ...
 
Raberduck, deinen Ehrgeiz in Ehren, aber du hättest mal die Antworten auf deinen vorherigen Beitrag hier lesen sollen (In der News steht es außerdem auch): Du kannst gefundene Fehler selbst korrigieren, dazu klickst du einfach auf den "Artikel editieren"-Link in der rechten Spalte der Lexikon-Ansicht. Das sollte schneller gehen als hier die Fehler zu posten und dann darauf zu warten, dass jemand anderes das übernimmt.
 
Steffen schrieb:
Raberduck, deinen Ehrgeiz in Ehren, aber du hättest mal die Antworten auf deinen vorherigen Beitrag hier lesen sollen (In der News steht es außerdem auch): Du kannst gefundene Fehler selbst korrigieren, dazu klickst du einfach auf den "Artikel editieren"-Link in der rechten Spalte der Lexikon-Ansicht. Das sollte schneller gehen als hier die Fehler zu posten und dann darauf zu warten, dass jemand anderes das übernimmt.

Ups, ich dachte er wüßte das... :rolleyes:

Anders konnte ich den Satz: "Wo ich ändern konnte habe ich geändert ;)" nicht deuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das dachte ich auch^^
 
geniale Sache :) Also langsam wird computerbase wirklich zur mit Abstand besten Hardware/Software News und Infoseite ;)
 
Das finde ich echt toll, dass ihr ab jetzt auch nee Teil der Wikipedia bei euch habt. Vielleicht hilft das auch, die Wikipedia noch bekannter zu machen und damit natürlich auch die Qualität zu steigern. :)
:daumen:
 
Ist ne Klasse Idee find ich! @CB

Wikipedia generell... hab vor ein paar Tagen auch das erste mal da gestöbert, und bin echt begeistert, wie einfach es ist, sich da einzubringen, zu korrigieren....
Das is einem fast schon unheimlich, wenn man denkt, wieviele Deppen rumspringen, aber es scheint prima zu funktionieren. :)
 
Joah, weils zum Glück genug Leute gibt, die den Trollen auf die Finger schauen ;)...
 
Zurück
Oben