• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Computerbase rockt!; Computerbase zockt!

Computerbase zockt zusammen!


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Neo772™

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.575
Hey an alle Computerbasler,

da es hier sehr viele Zocker gibt, einige die auch meistens alleine zocken habe ich mir gedacht, man könnte doch mal gemeinsam zocken.

Da ich außerdem noch ein freies Teamspeak habe, das ich für diese Sache einrichten kann.

Wer hätte morgen Lust mal gemeinsam zu zocken (Samstag, 13.12)

Unter anderem habe ich einen CoD 5 Server, der an dem Abend natürlich für CBsler reserviert wird einen CoD 4 Server, der genutzt werden kann.

Natürlich können auch viele andere Spiele zusammen gespielt werden wie Left4Dead, GTA 4 uvm. Die Channel dafür sind bereits eingerichtet.

Also:

Seid ihr dabei?

TS IP: 85.214.92.41:8888

Das PW ist: "qwertz"

Bei Interesse an der Umfrage teilnehmen und eure relevanten Games per Foreneintrag posten.

Sollte das ganze erfolgreich sein, bzw werden, habe ich mir gedacht könnte man das regelmäßig einmal bis 2 mal im Monat machen (abends)

Server für CoD5 (IP): 62.104.18.194:28960 (Meistens Team Deathmatch, später am Abend auf Anfrage auch S&D, Hardcore)
Server für CoD (IP): 85.214.92.41:28960 (Gemischte Gametypen; no Hardcore)

Wenn mehrere Leute Lust auf Zombie Mod bzw. Coop Gameplay haben können sie gerne auch über Hamachi zusammen zocken.

Games bis jetzt:
-CoD 4 und 5 (Server sind da)
-BF2
-FC2
-CSS
-CS 1.6
-GTA 4
und Company of Heroes!

Termine:
Samstag den 13.12.08 ab 18.00
Samstag den 20.12.08 auch ab 18.00


Die Channel sind eingerichtet! Nur ob ein Teamplay wirklich zustande kommt, wird sich durch die Anzahl der Spieler pro Game zeigen!

Teamspeak Daten werden heute Abend oder auch auf Anfrage (PN an mich) verteilt.
Wer mir eine PN schreibt wird auch gerne nach seinen Wunschdaten bereits registiert!

Viel Spass Viel Erfolg und man schießt sich bzw zockt!

Neo772

Vorraussetzungen:
Teamspeak
Freude am Spiel
Ruhiges Verhalten (kein Rumbrüllen)

sonst wird jederzeit auf den Server oder auf dem Teamspeak vom Kick bzw Ban Recht des Admins Gebrauch gemacht!
Man muss kein Microphon haben, ein Kopfhörer reicht auch aus (dann sollte das auch im Nickname stehen no micro oder ähnlich)

Nachtrag an alle CoD5 Zocker:
https://www.computerbase.de/forum/threads/cod-waw-serverumfrage.513208/

Hier könnt ihr schreiben, was und wie ihr zocken wollt (TDM; DM; S&D usw!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Afaik gibts doch schon nen COD4 Server für die CB-Member.
Kann nur leider den Thread nicht mehr finden.
 
Geht ja nicht nur um CoD4, Server ist auch nicht so wichtig. Vor allem das gemeinsame Zocken soll Spass machen!
Außerdem sind die Server online, eingestellt und per Admin Tool kann auch gebannt werden, da Admin da. IP wird heute Abend verteilt!

Wer Lust hat kann gerne auch Vorschläge machen... das wird dann wohl der Nachfolger des Projekts CoD4 only (mit eigenen CoD4 Server, der mittlerweile down ist!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vll könnte man das ganze noch auf FC2 und CSS ausweiten, das sind so die Online Games die ich zummindest öfters zocke. Die ganze CoD reihe hab ich nicht hier.

Vll hab ich Samstag auch mal etwas Zeit um mich mal aufn TS-Server ein zu loggen, dann sag ich wenigstens mal hallo ;-)
 
Wegen mir gerne, Channel im TS eingerichtet, aber es wird sich zeigen, wie viele Leute man pro Game findet.
Theoretisch könnt ihr zocken was ihr wollt und wie Ihr wollt. Nicht das was zählt, sondern wie... nämlich im Team und im Teamspeak!
 
Könnte vllt einen Counter Strike: Source Server (1000FPS) VTR-X by Linemax bereitstellen. Hätte zwar nur 15 Slots. Password kommt dann runter vom Server.... Aber erstmal schauen was sich hier so meldet... :)

Mfg
 
als 2.er Termin schlage ich nächste Woche Samstag vor, da diesen Samstag doch sehr kurzfristig ist.
 
Wäre nicht vll auch nen Termin in der woche möglich? am wochenende is man ja meist auch im RL öfters unterwegs. Nach nem schweren Unitag zock ich abends auch ganz gerne nochmal, nur als vorschlag ;-)
 
Ich habe einen TS Server!
 
jo sehr gut ! also ich wäre morgen dabei und könnte vielleicht auch noch den ein oder anderen mitbringen muss nur wissen was dann genau gespielt wird
 
Gute Sache!
TS IP ist 85.214.92.41:8888.

PW ist qwertz.

Wer sich vorab registieren möchte, kann jederzeit dem TS joinen, wenn ich da bin gebe ich ihm die Rechte dazu!
Auch in Xfire könnt ihr mich alle aufnehmen:
simon552

Ab dann könnt ihr natürlich dauerhaft im Teamspeak zocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey so ich bin da und erwarte die ersten Zocker!

Wer Bock und Zeit hat.

===> CoD 5 ruft!
 
Na, ... was los, ... is ja gar keiner da ;-P
 
Zurück
Oben