News ComputerBase-Suche findet auch kurze Worte

Sehr schön und Super Sache.
 
Gute Sache.
Werde das bei Gelegenheit mal "testen" können. ;)
 
Finde ich ja mal Top, endlich kann man auch mal nach 3 Buchstuben suchen, was früher nicht ging! Klasse Funktion....
Weiter so CB!
 
Thema: Suche nach IrfanView

Sobald man im Suchfeld "irfan" und als Einschränkung "in Downloads" nimmt, kommt das richtige Ergebnis sofort.

Ich denke, dass das OK ist.

Gruß
 
Find ich super! Ich persoenlich suche zwar nicht allzu viel, aber das 3 Zeichen Minimum nervte schon^^
 
Saubere Arbeit!
Hatte bisher des öfteren mal Probleme beim suchen.
Hab es so zwar dann gefunden, aber per Suche-Funktion gings nicht, weil das,was ich suchte im Artikel stand...

GROßES LOB!
 
Cronjob, indexiert den kompletten Datenbankcontent... hauts in die Tabelle und nen Index mit rein... und fertig ist die angepriesene Modifizierung, welche technisch gesehen wirklich einen unglaublichen Leistungs- und Performanceschub bietet.

Gut gemacht ;)
 
Die neue Suchfunktion ist Top, aber etwas Feintuning fehlt noch:

Ich habe unter Downloads gerade nach "pcmark" gesucht und als Ergebnis "PCMark04" und "PCMark2002" erhalten, ich wollte aber die 05er Version, dazu musste ich erst nach "pcmark05" suchen.

Und wenn ich nur nach "mark" suche, wird der "PCMark05" auch gefunden (auf dem dritten Platz), aber eben nicht bei "pcmark".

Aber vielleicht hätte ich auch einfach nur nach "05" suchen sollen, da hat es der PCMark05 immerhin auf den zweiten Platz geschafft.:-)

Gruß
balla balla
 
Ich finde is nicht verbessert sondern nur überarbeitet.
Doch darf man nicht vergessen das all diese Inovationen für den User umsonst sind. Und wie das sprichwort so sagt : einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
 
Ist ja schön und gut, doch die Suche findet keinen Thread mit dem Titel Worte, die ich eingebe. Nur die Posts in dem Thread werden gefunden. Als ich nach Colin Mcrae 3 gesucht habe, habe ich es erst auf Seite 6 gefunden.
 
Die 3 wird sowieso ignoriert. Ansonsten: Erweiterte Suche -> Nur Threadtitel durchsuchen.
 
Die Sternchen-Suche wird nun wieder unterstützt! Das Feature ist jedoch noch als experimentell zu verstehen, da der Suchindex dadurch fünfmal so groß ist wie bisher.

Bei der Sternchen-Suche gibt es die Einschränkung, dass das Prefix mindestens drei Buchstaben lang sein muss. Das heißt man kann also nach Goo* suchen und wird Google finden, nicht aber nach Go*.
 
5 mal mehr ist aber schon eine Menge. Ich hätte dieses Sternchen bisher noch nicht gebraucht.
Mal schauen, wie es so angenommen wird.
 
Zurück
Oben