News ComputerBase-Suche findet auch kurze Worte

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.841
Cool. Gleich mal testen.

Ihr habt wohl nen guten PHP-Programmer, wie?! :D
 
Das ist wahrlich ein tolles Feature, durch das ihr euch positiv von anderen Foren abhebt... aber nicht nur durch das! ;)
 
cool ne gute verbesserung
 
genau darüber hab ich mich bei studiVZ gerade geärgert... die wollen da nämlich mindestens 3 zeichen. gebt den mal nen bisn knowhow ab. :)
 
Mh, wenn da mal nächste Woche nicht ein erneutes Server-Upgrade ansteht ;)

Ne also auf jedenfall ne tolle Sache.
 
Das ist wohl eine angemessene Reaktion auf die rapide abwärts gehende Schreibleistung der Mitglieder und Leser? Drei Zeichen werden die meisten ja (noch) hinbekommen. :D
 
Schön schön, nur funktioniert die Suche dadurch auch nicht besser.

Ganz toll finde ich immer noch, dass wenn ich z.B. eine neue Version des Programms Irfanview suchen möchte und nur "irfan" eingebe mir "irvine" vorgeschlagen wird, was natürlich keinen Treffer bringt. "Irfan" hilft auch nicht, erst wenn ich "irfanv" eingebe kommt der Tip zu Irfanview.

Kurz gesagt, es gibt noch einiges zu optimieren. ;)

Aber gut dass ihr daran arbeitet.
 
Super Sache , ihr seid sowieso eins der sehr sehr wenigen guten Foren für Ratschläge rund um den PC !!
 
Super, cb! Großes Lob auch von mir, und vielen Dank :-)

Eine Frage aber noch: Ich habe noch nicht ganz verstanden, was passiert, wenn man nur einen Teil des "Suchziels" eingibt. Ist das, was #15 beschreibt, generell so? Also dass eine Suche nach "Irfan" = einer alten Suche nach "*Irfan*" ist?
Und was ist eigentlich mit dem Fragezeichen-Operator für ein einzelnes Zeichen?
 
Zurück
Oben