Computerbase und Klimaschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gastredner

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
862
Klimaschutz ist ja derzeit in aller Munde, sicher zurecht.

Mich würde interessieren, welchen Beitrag CB (sowie deren Benutzer) dazu leistet/zu leisten gedenkt (bereit sind zu leisten).

Schaue ich mir zunächst das Portal, und diverse (nicht alle!) Themen im Forum von CB an, komme ich zu der Schlussfolgerung, dass dieses brisante Thema offenbar keine Rolle zu spielen scheint.

Die vollkommen unnötige Verschleuderung von wertvollen Ressourcen, nebst der damit verbundenen Schädigung des Klimas, scheinen hier wohl in Kauf genommen bzw. aktiv unterstützt zu werden.

Muss das wirklich sein?
 
Gastredner schrieb:
Muss das wirklich sein?
Muss der dritte Thread dazu wirklich sein? Nachdem die anderen schon geschlossen wurden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FX-Multimedia, Deathangel008, knoxxi und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
1.738
Aufrufe
353.903
Zurück
Oben