News ComputerBase zieht aus und um!

OMG, ich bekomm schon nen Kriseln im Bauch. Ihr schafft es auch immer wieder, trotz manigfaltiger Versuche im IRC Channel und sonstwo, hier für Spannung zu sorgen...

Bin ma gespannt, wies mit CB weitergeht *nurguteserwart*

Der Spiegelticker ist in ordnung... immer mal wieder was lustiges gelesen... und immer noch informativer als ne billige Werbung von Produkt xyz

löl
Der war wirklich gut :)

Oh ja! Bitte haut die Casetek Kröte weg!!! :D
Ich bin nurnoch am Battlefield zocken um mich abzureagieren, wegen dieser Schildkröte. Naja, vielleicht find ich sie ja noch in Basrah´s Edge! *fg*

@22: Die Casetek-Werbung bleibt! Computerbase und ihrer Werbung für Casetek habe ich es zu verdanken, daß ich endlich das passende Gehäuse gefunden hab.

Zum SternShortNews-Ticker: Der soll auch bleiben. Sind manchmal ganz lustige Sachen dabei...

huch!
im IE is da wirklich ein shortnews-ticker!

nun
@1 und 3 und 10 und...
das selbe könnt ihr auch auf golem.de lesen, meißt auch aktueller.
und hetzposts kann man dort im Forum auch reinkritzeln.
einzig was mir hier gefällt ist das Design der Seite
die Herren Redaktöre könnten sich mal wieder ein wenig mehr anstrengen und versuchen etwas revolutonärer zu sein. ähm... den anderen um etwas voraus zu sein.
indem man z.B. irgendwie hintergrundinfos, pre-Benches, etc. liefert.
und vielleicht doch mehr als 2 news pro tag denn es passiert einfach mehr

*bitte nicht schon wieder: keine Zeit, weil: Frau, Studium und 20 Kinder von denen eins das Arschloch im Gesicht hat und ein aderes einen dritten arm statt der rechten Brust*

dennoch vieles zu Oberflächlich
shortnews-niveau fast

och nö ... wie soll ich dann morgen mein Info-Pensum schaffen?

Wir werden alle strodoof sterben!

außerdem daß grafiktreiber xy version 89,98653535 (womit es eine um 0,00000001 höhere Versionsnummer hat als der Vorgänger) im Netz aufgetaucht ist ist auch nicht wirklich interessant.

Ich gebe mein bestes Masterblaster03...

Na nun komm mal wieder runter, es werden auf CB wohl kaum nur 2 News am Tag geschrieben, und die die kommen sind auch informativ. Hintergrundinfos gibt es doch aus, genauso wie Benches (Zum Beispiel zum 340er Patch für den 3DMark...) - was willst du also? Machs doch besser, dann kann ich deine Leistung beurteilen ;).

@35 doch ist es!)

Zurück
Oben