News Computex 2010 öffnet - ComputerBase live vor Ort

Och, das wäre doch nicht nötig gewesen, extra für uns dahin zu reisen. :lol:

Freue mich jetzt schon auf die etlichen interessanten News.
 
ahh, da wird es ja die Tage massig News hageln:D

Es hat sich da noch ein kleiner Fehler eingeschlichen (Dritter Absatz)

Jedes Jahr vertröstet man aufs Neue, aber im Jahr 2012 soll nach aktuellem Pan der 2. Bauabschnitt in Nangang in Form einer weiteren Halle fertiggestellt sein,

Soll bestimmt Plan heißen:)
 
Mal ne frage : Werde so eine reise eigtl. privat finanziert oder auch mithilfe der werbung, die hier auf CB steht?

Unsere jährlichen Reisen nach Las Vegas (CES) und Taipeh (Computex) sind Aktionen, die wir uns durch die Schaltung von Anzeigen hier auf ComputerBase finanzieren können.
 
und keiner denkt an die Babes :-)
Na da klickt man doch gerne auf die Banner
Danke schon mal für eure mühe :-)
 
hm auf der Cebit ist Tote Hose, aber auf der Computex geht die Post ab.

Nah, das werden spannende Tage. :)
 
Wie gut, dass man mit Volker und Wolfgang gleich zwei Redakteure nach Taiwan geschickt hat. :)
 
@ Airbag

Wo steht das den ? ich habe diesbezüglich nichts gefunden .:(

MFG

THX , na da kann man sich auf so manch extrem interesanten Artikel freuen *
 
Zuletzt bearbeitet: (THX Airbag und Jan)
Ich kann nur dringend dazu raten nur mit Ortskundigen das Nachtleben zu entdecken :D:D:D
 
jawoll da haben genau die richtigen beiden die chance die bomben platzen zu lassen.
ich wuerd zur zeit alles geben um dahin zu kommen
 
bomben? meine Prognose, 3D, Touchscreens...vllt noch ein bisschen 3D und hier und da noch mehr Touchscreens, natürlich in Verbindung mit tablets ^^
 
Also für den Desktop ist eigentlich nichts Neues zu erwarten außer vllt. Kleinigkeiten wie USB 3.0 udglm. Ansonsten sind die Portfolios von AMD, Intel und Nivida hinlänglich bekannt und dürften keinerlei Überraschung erwarten lassen. Der SSD Markt ist ebenfalls noch nicht wirklich bereit. Dort hängt es wie auch bei den CPUs und GPUs an der Fertigung kleinerer Strukturgrößen und somit tendenziell in dritter Hand.
Einen 3D Monitor oder Tablett PCs brauchen nach meiner Einschätzung die wenigsten, zumindest jetzt noch.
 
An welche Firma mich nur der Micronet Schriftzug erinnert...
Ich komm grad echt nich drauf ^^
 
Wow, bitte macht mal nen paar Fotos vom Taipeh 101 Tower. Will die Spielzeugautos und Playmobilhäuschen sehen. :lol:
 
Zurück
Oben