Concept E 100 vs Logitech X-530

Ganz ehrlich das Concept E 100 hat sehr kleine Satelliten, für Musik ist sowas ein großer Nachteil

Basslastig -> Ja, wenn man es will.
Den Bass kann man regulieren. Klar wenn man den Regler auf Max dreht, dass das dann dröhnt und rumpelt.
ein gesunder Wert lässt einen schönen Bass entstehen, wobei ich eben mein Wohnzimmer beschalle, wodurch der Bass allein durchs Raumvolumen kräfter sein muss, als wie wenn ich direkt davor sitzen würde.

Okay werd jtz mal auf die E 100 warten weil sie ja schon bestellt sind und mir die Z5500 beim Saturn anhören. Und werd auch gleich solche Nahfeldmonitore ausprobiern wenn es die beim Saturn gibt.

Danke Leute für die schnelle Hilfe^^ werd mich dann melden was ich genommen hab :D

Okay werd jtz mal auf die E 100 warten weil sie ja schon bestellt sind
kannst du dann berichten ob sich die Lautsprecher in`s standby versetzen lassen wenn man die ControlStation per Fernbedienung abschaltet?

Erfahrungsbericht

Hab jetzt seit ein paar Tagen die Teufel Concept E 100 und da sie genau 1 Tag vor meiner LAN-Party kamen hatte ich auch gleich eine Möglichkeit sie zu testen.

Spielen: Sind sie sehr gut ich konnte echt jeden Gegner sofort orten (meine Freunde meinten sogar das ich cheate bis ich ihnen gezeigt hab wie gut man mit 5.1 orten kann^^)

Musik: Ich muss sagen die Satelliten sind wirklich sehr klein aber im Verhältnis zu den X-530 geben sie den Klang um einiges besser wieder.

@Den: Hab die ControlStation noch nicht angesteckt, werd das aber das Wochenende machen wenn ich zuhause bin und dann berichten^^

Danke nochmal an alle die hier gepostet haben.^^

Payback schrieb:
Naja ich werd einfach mal die Concept E 100 probiern und wenn sie nicht passen gebrauch von den 8 Tagen Rückversand machen

Du hast 8 Wochen Zeit sie zurück zu schicken, nicht 8 Tage... :rolleyes:

Das Concept E 100 habe ich selber seit Dezember 2009 und bin sehr zufrieden damit. :)

Nutze es zum zocken, Musik hören und Blu-ray schauen.

Zurück
Oben