Congstar prepaid Datenverbrauch und Geschwindigkeit

Stoffi80

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
241
Hallo!
Habe einen Telekom Vertrag gekündigt (500MB/mtl) und bei congstar mit Rufnummer Mitnahme einen Prepaid 1GB Tarif abgeschlossen.

Die Karte läuft nun in einem iPhone 6s.

Allerdings wird über die App von congstar sowie über die Seite pass.telekom.de immer 0kb/1000MB angezeigt.
Spürbar langsam ist auch die 3G Verbindung!

Habe das Gefühl als ob der Tarif nicht aktiviert ist, obwohl congstar sagt alles wäre aktiv und müsste funktionieren.

Zur Zeit warte ich von congstar auf eine Lösung.

Ein zweit-Handy in meiner Reihe läuft ebenfalls mit Congstar, allerdings ein 2-Jahres Vertrag (mit inoffizieller LTE Nutzung) und hier stimmt alles (Datenverbrauch und Geschwindigkeit).

Was könnte das sein?
 
Da kaum einer wohl dem Provider ins Netz und in die Datenbanken schauen kann, wird es vermutlich keine Antwort geben. Denn wenn von deiner Seite aus alles richtig gemacht wurde, ist der Provider in der Pflicht die Leistung auch zu bringen die zugesichert wurde. Die vorhandene Störung kann dann auch nur dieser beheben.
 
Hallo

Ich sehe meinen Verbrauch unter "datapass.de". Eventuell dauert es ja auch noch bis der Verbrauch synchronisiert wird. Zur Geschwindigkeit kann ich leider auch nur mutmaßen aber sehr schnell ist das bei mir auch nicht. Zudem bietet Congstar zum üblichen Datentarif auch einen mit 14mbit statt der 7. Vielleicht mal online im Kundenportal überprüfen was du dort als gebucht angezeigt bekommst.
 
Zurück
Oben