Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Congstarinternetstick funktioniert nicht.
- Ersteller chris12
- Erstellt am
Ham Burger
Lt. Junior Grade
Ich würde sagen, die SIM-Karte wurde nicht erkannt. Wie komme ich darauf? Weil es da steht. Hat denn Jemand eine Karte rein getan? Und das möglichst im Spannungsfreien Zustand?
Ist ein bisschen wenig, was Du da erzählst.
Ist ein bisschen wenig, was Du da erzählst.
redjack1000
Fleet Admiral
Steckt die Simkarte richtig im Gerät?
CU
redjack
CU
redjack
ich kann nicht mehr sagen, als das, was mein kumpel mir sagt.
die karte wurde mehrmal ein-ausgesteckt, und auch verschidene positionen versucht.
das dumme ist, dass ich die nachrichten schon gelöscht habe, so dass ich den verkäufer nicht mehr erreiche.
die karte wurde mehrmal ein-ausgesteckt, und auch verschidene positionen versucht.
das dumme ist, dass ich die nachrichten schon gelöscht habe, so dass ich den verkäufer nicht mehr erreiche.
Ist jene Karte auch von Congstar?chris12 schrieb:jetzt hat er mir dieses bild geschickt:
Fuer andere Anbieter, koennte das Geraet gesperrt sein.
Gruss Fred.
redjack1000
Fleet Admiral
Die Karte passt nur in einer Position.chris12 schrieb:und auch verschidene positionen versucht.
Von welchem Anbieter ist die Sim-Karte? Sim-Karte schon mal in einem anderen Gerät probiert?
Cu
redjack
redjack1000
Fleet Admiral
Dann frag mal deinen Kumpel. So kann man nicht helfen.
Cu
redjack
Cu
redjack
Ham Burger
Lt. Junior Grade
verschiedene Positionen ist eine ganz tolle Idee. Eigentlich passt die nur auf eine Art und Weise.chris12 schrieb:die karte wurde mehrmal ein-ausgesteckt, und auch verschidene positionen versucht.
Und wie war das mit dem trennen von der Spannungsversorgung vor jedemWechsel?
Daraus entnehme ich, das war ein gebrauchtes Gerät mit fremder SIM-Karte?chris12 schrieb:das dumme ist, dass ich die nachrichten schon gelöscht habe, so dass ich den verkäufer nicht mehr erreiche.
Wie soll das laufen? Könnte man das ganze Geschehen mal so beschreiben, das auch logische Schlußfolgerungen möglich werden?
Ergänzung ()
Habe übrigens auch noch alte Internetsticks herum zu liegen. Welche Mobilfunk-Technik ünterstützt der gekaufte und mit welcher Technik arbeitet die SIM-Karte? G3 G4 LTE
das ist ohne vertrag, kostet pro tag 2,49 für 1GB, hat mir mein kumpel zumindest so erklärt.
@Ham Burger
ich weiß nicht mehr, als das, was ich hier schreibe.
hab mich mit solchen sticks noch nie befasst,da das nicht brauche.
@Ham Burger
ich weiß nicht mehr, als das, was ich hier schreibe.
hab mich mit solchen sticks noch nie befasst,da das nicht brauche.
Dude, das sind ~75€ im Monat für 30GB. Wieso zahlst du das?chris12 schrieb:das ist ohne vertrag, kostet pro tag 2,49 für 1GB, hat mir mein kumpel zumindest so erklärt.
redjack1000
Fleet Admiral
Nein muss nicht. Als Besitzer einer Simkarte sollte man seinen Anbieter kennen.chris12 schrieb:sollte da nicht congstar drauf stehen?
Cu
redjack
Das wuesste Ich aber und dann bitte noch im Schnecken Tempo! :-)chris12 schrieb:kostet pro tag 2,49 für 1GB
Nicht der TE, sondern sein Kumpel!CaptainPicard schrieb:Wieso zahlst du das?
Zumindest sollte es das D1 Netz sein.chris12 schrieb:sollte da nicht congstar drauf stehen?
Ist der Hersteller des Sticks eventuell Huawei? Den koennte man fuer "alle" Anbieter freischalten. Lohnt sich eigentlich nicht, aber wer schon zum Ueberpreis Internet bezahlt....
Gruss Fred.
Ergänzung ()
Sicher Privatverkauf und daher waere Ich damit Vorsichtig. Funktioniert der Stick, mit der Karte des eigenlichen Anbieters korrekt, hast du es verbockt.chris12 schrieb:wenn nicht, wird PP eingeschaltet, da damit bezahlt.
Ergänzung ()
Empfehlung, aber teurer;
Huawei E3372
Falls der Congstar-Stick von "Huawei" kommt;
DC-Unlocker
Das entsperren des Sticks wuerde 4 Euro kosten. Relativ simple, kann man nichts falsch machen. Selbst schon bei diesem Anbieter, etliche dienste in gebrauch genommen.
Zuletzt bearbeitet: