News Congster-Flatrate für 4,99 Euro für alle

Überschrift ist irreführend. Dachte das Angebot würde nun auch für Bestandskunden gelten. Schade :(
 
Die Standard-Mindestvertragslaufzeit beträgt 3 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 30 Tage zum Ende des jeweiligen Kalendermonats.
Wenn ich morgen kündige, bin ich dann genau 30 Tage später "frei" oder erst zum Ende des Monats nach 30 Tagen?
 
Man kann ja als Bestandskunde mit einer Flat für 9,95 auch seinen bestehenden Tarif auf DSL Vol 2000 ändern (3,99€)
und dann den noch bis April 2006 laufenden Vertrag direkt kündigen, und gleichzeitig eine neue local Flat (4,99€) bestellen.
Dann bezahlt man bis April 2006 halt 8,98 € im Monat und danach 4,99 € ... hat man ja auch was gespart ... oder ?
 
hmm ich bin auch grade am überlegen, bin zur zeit ja auch bei der telekom...und du sagst, mann musss den einfach über den alten tarif "drüberbestellen" ?!?

btw: was ich lustig finde:

flat kostet nu 4,99 € und en 4GB volumentarif 5,99 €...ich frag mich warum die den noch im angebot haben....und wirklich jemand so dämlich ist und sich den bestellt :D
 
Was mich eher interessiert ist, ob man mit der Flatrate auch Fastpath nutzen kann.
Hab in naechster Zeit auch vor zu wechseln, wer kann mir da nen guten Anbieter empfehlen? Der Ping bei der Telekom is ja auch nich mehr das, was er mal war.

MFG
 
Ich lach mich tot! Montabaur ist bei den 26 genannten Städten???

Wenn das keine Kampfansage an die Heimatstadt von 1&1 ist!!!
:D
 
Ist es vermutlich nicht, Congster = T-Com und zwar die komplette Verbindung, nicht nur die ATM-Stecken bis nach Hause.
Die T-Com wird vermutlich bei nem 1&1 Anschluss mehr verdienen als bei eigenen/Congster. 5 Euro kann nicht kostendeckend sein und soll nur Freenet, Arcor, Kamp, Hansenet, Netcologne und QSC plattmachen.
 
Schade ich hab mich auch schon gefreut, als ich "für alle" gelesen hab. In meinem nächsten Leben möchte ich als ständiger Neukunde geboren werden!
 
NATÜRLICH REGE ICH MICH ALS BESTANDSKUNDE AUF. Da bin ich seit langer zeit ein treu-zahlender-kunde der firma und was ist die die neu kommen dürfen die gleiche leistung für 'nen bruchteil bekommen ! Das ist echt fies von der firma. Die konsequenz ist eine Kündigung. Gibt ja zum glück die auswahlmöglichkeit zwischen den ganzen anbietern.
 
Zahle auch die 7,99€ und?Es ist mir egal ob man jetzt für 4,99€ eine Flat bekommt.Davon werd ich nicht Pleite gehen.Zahl diese auch gerne,da ich bis jetzt keine Probleme hatte.

Bei einen Unterschied von 10-15€ würde ich das ja verstehen aber nicht bei 3€.Also kommt mal runter :D
 
Ja nee...irgendwie kann ich die Bestandskunden schon verstehen....hier ist es natürlich nicht so extrem, aber schau doch mal bei Abschluss eines Neuvertrages bei Freenet z.B.: 'Ne FritzBox subventioniert für 30€. Da macht das dann schon 150€ aus. Oder auf dem Handy-Markt: Als Neukunde bekommst du 150€ Freiguthaben, dann ein neues cooles Handy und vl. noch die Möglichkeit Frei-SMS abzustauben...also ganz fair finde ich das auch nicht!
 
Für alle ?
Nein, nicht für alle . . . sehr viele große Flecken wiedersetzen sich wehement der ungezügelten Flatraten und DSL-Verbreitung. Und das mit Erfolg, so strotzen sie jedweder Werbeinitiativen und surfen weiterhin aus Überzeugung mit Modem und Minutentakt. Sie haben desegen sogar ihre Infrastruktur so weit ausgebaut das sie schlicht zu modern für DSL ist . . .

Mir tun die armen bestandskunden wirklich sooooo leid, müssen 7 EUR für ihre Flat bezahlen . . . das ist wirklich so ungerecht . . .

*kopfschüttel*
 
norsk schrieb:
toll :freak:
Wann kommt die erste 1-Euro-Flatrate?

meiner meinung nach sind die preise für die flats nur noch symbolische beträge, wirtschaftlich können die nicht mehr sein. ich tippe auf tele2 als ersten 1€-flattler :D

baFh
 
Genau, die armen armen Unternehmen, die bieten die Flat aus reiner Nächstenliebe an.
Wenn das so wäre. müssten die ja alle Pleite machen!
 
ne, pleite gehen die bestimmt nicht. der verlust für die flat wird mit anderen dingen wieder wettgemacht, denn ein neuer dsl'ler ist ein neuer kunde, dem man andere produkte aufs auge drücken kann.

und da heute ja der DSL-Flat-Preis die kunden zieht und zum wechseln bewegt, wird der auf teufel komm raus gesenkt. netterweise sagt ja z.B congster oder tele2 in der werbung _NICHT_, was die telefonie über die für DSL vorausgesetzte und damit gekoppelte telefonie-leitung kostet. ;)

baFh
 
die hat ich bis heute auch noch - schreib denen einfach mal ne nette mail, dann wirst du sicherlich, wenn du nicht zu viel traffic machst pro monat auf die die 4,99€ flat umgestellt. hab gerade die bestättigung per email erhalten :)
 
Ich hab grad bei congster angerufen. Ab 23.12 ist es möglich als Bestandskunde auf die localFLAT zu wechseln. Man muss auch nicht in den 26 Städten wohen die angegeben wurden. Das mit den Städten gilt erst ab dem 1.Januar.
 
Zurück
Oben