News Congster-Flatrate für 4,99 Euro für alle

Kann man eigentlich, wenn man von der T-Online wechselt, die T-Online-Software weiterhin benutzten?
 
also ich weiss ja nicht, was du so toll an der t-online software findest, dass du die unbedingt weiternutzen willst, aber machbar ist es ja ...
 
Keine Ahnung, bin jetzt schon so lange bei T-Online das ich mich schon dran gewohnt habe:freak:
Vor allem weil ich da mein E-Mailkonto habe...
vielleicht sollte ich mal was neues probieren...:D:evillol:


:D :D :D
 
Wie ist das jetzt eigentlich als Neukunde ohne vorhandenen DSL-Anschluss.
Wenn ich mir das Paket für 24,99 Euro auswähle suche ich mir ja auch den DSL-Anschluss aus. Aber bekomme ich auch den Splitter und das DSL-Modem (nicht den W-Lan Router) dazu ? Wenn ja, werden diese Geräte auch kostenlos im Haus installiert?
 
Kostenlos installiert bekommst Du nix. Bei der Telekom war das immer so, dass das dann nochmal 100 Euro Aufpreis gekostet hat. Aber ich denk mal wenn Du keine 3 Kabel nach Anleitung zusammenstecken kannst, brauchst Du auch kein DSL ... :rolleyes:
Es geht ja echt blos drum den Splitter an die vorhandene Telefondose zu stecken, das Telefon und das Modem in den Splitter und den PC ans Modem.
 
Ja, ist schon klar, ICH kann das schon, aber der DSL-Anschluss ist für meine Schwiegermutter, die nicht in meiner Nähe wohnt. Muss ich dann mal gucken wie ich das mache.

Aber wie sieht das denn jetzt mit den erforderlichen Geräten aus? Werden die 100% mitgeliefert?
 
zitat von Dreamweaver

Ich hab grad bei congster angerufen. Ab 23.12 ist es möglich als Bestandskunde auf die localFLAT zu wechseln. Man muss auch nicht in den 26 Städten wohen die angegeben wurden. Das mit den Städten gilt erst ab dem 1.Januar.


Hallo, habe auch mal eine Mail an congster geschickt, hat aber leider nicht geklappt mit einen Tarifwechsel von 9,99 € zu einer günstigeren Flat und auch das mit dem 23.12 kann ich nicht so recht glauben! Als Bestandskunde hat man leider die A..karte.


MfG
 
djflussmittel schrieb:
zitat von Dreamweaver

Ich hab grad bei congster angerufen. Ab 23.12 ist es möglich als Bestandskunde auf die localFLAT zu wechseln. Man muss auch nicht in den 26 Städten wohen die angegeben wurden. Das mit den Städten gilt erst ab dem 1.Januar.


Hallo, habe auch mal eine Mail an congster geschickt, hat aber leider nicht geklappt mit einen Tarifwechsel von 9,99 € zu einer günstigeren Flat und auch das mit dem 23.12 kann ich nicht so recht glauben! Als Bestandskunde hat man leider die A..karte.


MfG

Dito! Hab auch ne nette Mail auf Anraten eines Congster-Mitarbeiters geschickt und prompt eine Absage bekommen mit dem Hinweis, daß Congster auch bald Aktionen für Bestandskunden bringt.

Gruß

Berni
 
Ihr müsst beim Kundenservice anrufen. Bei mir hats gestern geklappt. hab meinen 4000 MB Tarif auf die localFLAT umstellen lassen und auf mycongster.de wurde der tarif schon umgestellt.

Kundenservice: 0180 5 324 444
 
die nummer habe ich angerufen und die haben mir gesagt das ich es schriftlich machen sollte, dieses habe ich dann ja auch getan, aber leider ohne Erfolg.
Ausserdem möchte ich von congster-Flat zur City Flat wechseln, habe ja keinen Volumen Tarif, vielleicht klappte es deshalb bei dir!

MfG
 
jo bin 6 monate bei congster, bringt mir aber auch nicht viel, kann nur in die ergonomy Flat wechseln und die kostet ja 14,99€ bringt also nüscht!

MfG
 
Würde auch gerne in die Local Flat wechseln, bin noch Besitzer der Congster 9,99€ flat ;)
 
Also ich bin bis jetzt überhaupt nicht zufrieden mit congster.musste jetzt dsl neu beantragen, da ich umgezogen bin und fand congster super. nur jetzt bin ich leider anderer Meinung.
Um auf eine Mail zu antworten brauchen die fast 2 Wochen. am Telefon komme ich immer an Mitarbeiter, welcher der deutschen Sprache nicht ganz mächtig sind und das die Nummern was kosten ist eh eine Frechheit.

Heute wurde bei mir DSL geschaltet aber den Router habe ich noch nicht und die Zugangsdaten kamen auch noch nicht an, bezahlen tue ich aber für DSL schon ab heute :(

naja, mal schauen was da noch kommt.

MFG Psylo
 
Zurück
Oben