Mobile
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Controller Problem

Netzwerkzwerg

Newbie
Hallo,

folgendes Problem, habe fifa 11 gekauft und besitze ein speedlink sl 6555 Gamepad
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31sK9ivHGVL.jpg

Der Controller wird in der Spieleinstellung erkannt, man kann im Hauptmenu des Spiels alles anwählen nur lassen sich die Spieler nicht bewegen und es tut sich garnichts wenn man eine Aktion (passen, spieler wechseln usw.) machen möchte.

Hat jemand eine Idee für die Lösung des Problems oder kann es sein das dieser Xbox controller abklatsch mit dem spiel nicht kompatibel ist? Bei sämtlichen andern Spielen läuft er Problemlos.

Tach,

habe das selbe Problem, mein Controller ist von der PS1 mit USB Adapter, habe aller Vorgänger ohne Probs spielen können. Was hat da EA wieder gemacht, das kann es doch nicht sein das man sich nun extra noch einen Xbox 360 Controller kaufen soll!

Also habe auch einen USB PS1/PS2 Adapter von Speedlink am PC und bei mir funktioniert es.
Aber erst, nachdem ich im Setup (und zwar dem Setup welches beim Gamestart angezeigt wird, quasi Launcher, nicht Ingame) die Tasten einzeln zugewiesen habe.
Der Adapter/Controller wird zwar erkannt, aber man muss die Tasten zuweisen.

ja, es ist bei fifa neuerdings so, dass man die tastenbelegung nicht im spiel macht. So wie immer bei pes.

Gamescom
Zurück
Oben