Cookiebehandlung bei IE

Lightning Rider

Lt. Junior Grade
Beim IE habe ich habe ich für Cookies die Einzelbestätigung aktiviert , IE fragt also bei jedem Cooie-Versuch nach .

In diesem Frage-Fenster gibt es die Option "Festlegung auf alle Cookies dieser Webseite anwenden" .

Frage : Wo wird diese Info gespeichert ? Ich hab nämlich einer Seite das Recht gegeben , immer Cookies bei mir zu haben und das möchte ich jetzt ändern - in den IE-Einstellungen find ich es einfach nicht .

Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Lokale Einstellungen\Temp\Cookies
dort den Eintrag von dem Anbieter suchen und löschen. Beispiel:
werkam@http://www.forumbase/[1].txt

Original erstellt von werkam
Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Lokale Einstellungen\Temp\Cookies

Was soll das sein ? Ein Verzeichnis ? Untermenüs im IE ? Ein Registry-Schlüssel ?

Es gibt nicht :

c:\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Lokale Einstellungen\Temp\Cookies

c:\windows\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Lokale Einstellungen\Temp\Cookies

C:\Programme\Internet Explorer\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Lokale Einstellungen\Temp\Cookies

Leicht unklare Antwort - weiss Gott was Du mir damit sagen wolltest ...

Ich hab mir mittlererweile selbst helfen könnnen . (IE-Menü : Extras/Internetoptionen/Datenschutz und dann unten auf "bearbeiten")

Original erstellt von Lightning Rider
Es gibt nicht :

c:\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Lokale Einstellungen\Temp\Cookies

c:\windows\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Lokale Einstellungen\Temp\Cookies

C:\Programme\Internet Explorer\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Lokale Einstellungen\Temp\Cookies

Tachchen,

also es sind Verzeichnisse (die jeder Windows XP/2K Nutzer kennen sollte). Die Verzeichnisse sind auch ein bissl anders, als die, die werkam angegeben hat (bei mir auf jeden Fall):

C:\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Cookies

Toengel@Alex

Zurück
Oben