Cooler Master HAF932

NikeBT92

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
224
Hallo @ all

hab mich gerade nach neuen Gehäusen umgeschaut (ich schau öfter wenn mir langweilig ist einfach mal nach neuen Teilen) und hab das Cooler Master HAF932 bei Caseking.de gefunden.

Was haltet ihr davon? Denn ich bin am überlegen, ob ich es mir zulegen soll, das Design spricht mir voll und ganz zu.
Meiner Meinung nach wurde bei dem Case an alles wichtige gedacht.

MfG NikeBT92
 

SkYLinE^

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
587
Ich weiß ja nicht.. Also von vorne sieht das Teil echt geil aus.. Aber von der Seite finde ich es ehr :o net soo..

Ich selbst hab das Cooler Master Cosmos S.. Und das ist verdammt geil.. Auf jeden Fall ne Empfehlung wert.. Aber leider sehr teuer.. Aber ist ja bei Cooler Master nix neues :rolleyes: .. Dafür ist aber die Qualität echt gut ;)
 

NikeBT92

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
224
ne, hab keine wakü deswegen ja auch so ein Gehäuse
 

KingVLAD

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
65
Hat inzwischen einer dieses Gehäuse? Würde mir vom Design auch sehr zusagen und scheint auch echt gut belüftet zu sein!
 

n1ckelz

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
94
Ich pendle auch die ganze Zeit zwischen dem HAF 932 und dem
Stacker 831 hin und her...
 

Knighkan

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
108

gobbles91

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
16
hab auch zwischen beiden gependelt und mich für stacker entschieden find ich iwie cooler xD
 

devastor

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.532
Ich habe das Haf und finde es einfach gut. Platz ohne Ende ist vorhanden und man kann sämtliche Kabel hintenrum verlegen sodass es vorne sehr sauber zugeht. Die 3 250er Lüfter sollten allerdings etwas gedrosselt werden da auf 12V doch ein störendes Rauschen zu vernehmen ist. Die Temperaturen sind allerdings einwandfrei.
Ich kann es empfehlen.
 

un4given

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
417
kauf kauf kauf kauf :evillol:
hab meins grad vor a paar Tagen bekommen...:king:
bin eifach sooooooooooooo begeistert , hat alle meine Wünsche und Träume erfüllt ,was Gehäuse betrifft. Leise, Cool, Kühl...uvm...:lol:

ja und wegen Cosmos...es ist schon 100 euronen teurer und obs sooo viel besser ist...
wenn man ka Wakü hat sollte man zu HAF932 greifen, da kann man wenig falsch machen.
 

schladde

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.227
das haf ist sicher kein schlechtes case aber ich würde mir den kauf von cases mit so überdimensionierten lügftern gut überlegen denn was machste wenn einer im eimer ist?! die auswahl an solch riesen teilen ist doch eher ... naja ich sags ma vorsichtig ... bescheiden ;)

würde mir lieber n case zulegen wo 120 / 140mm verbaut werden da kannste wenigstens aus einem grossen angebot dir deine favoriten raus suchen.
 

Tinpoint

Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
9.533
schaut mal bei der Cooler Master US Seite vorbei !

hab das selbst erst gestern gesehen , die seite ist deutlich besser als die EU !
dort gibt es auch Videos zu deren Produkten ,anleitungen zu CPU kühler einbau , bzw beim HAF tipps wo man die Wasserkühlung einbauen kann usw

mal ganz nett anszusehen !

@padmin solche lüfter bekommt man auch und wenn was das Case ist auch für 120mm vorbereitet
sieht man alles im video !
 
Top