Projekt Cooler Master MasterCase 5 - MasterChief-Edition

Werde es heute vmtl beenden während sich meine Freundin fürs Kino (Deadpool) fertig macht :D und dann mein CaseCon starten.

Bild.jpg
 
wirlich super Endergebniss. Der Röhreneffekt ist wirklich top!
 
Sieht gut aus!

Fernab von den Produktbildern, magst du mir/uns auch Bilder zeigen wie es im "inneren" aussieht? Rückseite etc :)


Achja... Stell dir mal vor die Grafikkarten würden sich auch noch irgendwie Färben *__*
 
Sehr schön geworden! Ein langes Projekt mit erfolgreichem Abschluss, Glückwunsch!

Was wird jetzt mit dem System passieren? Dein neuer Zocker-PC, oder steht schon das nächste Projekt an?^^
 
Hab noch den Tipp bekommen evtl doch die Plate schwarz zu lackieren... Werde ich die Tage noch machen, aber die Komponenten von Bitspower für das nächste Projekt sind schon da (diesmal ein eigen kreiertes case)

@schnitzel da hat sich eigentlich nichts geändert zu den alten Bildern ^^
 
Die Tubes sind wirklich astrein verlegt. Hut ab. Sieht top aus. Das Gehäuse gefällt mir auch sehr gut.
 
Hi,

sehr schöne Arbeit und ein tolles Build-Log. Chapeau!

Eine Frage muss ich dir aber noch stellen: Taugen die Coolermaster Silencio was? Also Lautstärke allgemein, Regelbarkeit oder Lagergeräusche. Von den Specs und dem Preis her sehen die nämlich echt gut aus.

Gruß

Jan
 
aber eins noch, hättest du jetzt noch 1-2 Cable Combs an den PCIe Leitungen... dann wäre es perfekt ;)
 
Warum, das sieht doch auch ohne Combs vorbildlich ordentlich aus, als hätte ein Beamter die Kabel gelegt :)
 
naja gibt da ja auch schöne, so ein schwarzer Alliance Cable Comb hätte da sicher noch perfekt reingepasst, acuh wenn es so schon gut aussieht ;)
 
Zurück
Oben