Projekt Cooler Master MasterCase 5 - MasterChief-Edition

Den Thermolack finde ich ne super Idee.
An Weihnachten bei der Bescherung musste ich gleich hier dran denken... Mein Bruder hat eine Farbe wechselnde Teetasse bekommen :D
 
Das mit den Rohren sieht so Hammer! aus. Nicht zu vergessen das Farbliche Zusammenspiel. Das ist die Creme de la Creme(Wenn man das so schreibt). Ich Glaub in meinem R5 hätt ich auch genug Platz für sowas :rolleyes:.
 
Mir ging es eher darum meine Gespenster (wovon viele in meinem Kopf rumgeistern) zu verwirklichen :D

14x 120mm radi intern
Faebwechselnde Rohre usw :D
Für das Case selbst evtl. FlipFlop ;) (aber casemod kommt erst nach der Wakü)

https://youtu.be/aL-q9F_tmvs

Beachtet, dass ich einen Fön genommen habe und es deswegen etwas dauert mit dem schwarz werden :D aber Wasser kühlt auch recht langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
NameAlwaysInUse schrieb:
Die Biegungen gefallen mir an der GPU irgendwie garnicht :(

Dafür hatte ich dir im Luxx etwas gepostet. Vielleicht hilft dir die Idee ja. :)

___________________________________________________________________________

Hat sich bereits erledigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
NameAlwaysInUse schrieb:


Die Biegungen gefallen mir an der GPU irgendwie garnicht :(

Bogenradius verkleinern und beide in 45° würde Hammer aussehen.
Ich mach das immer wenn ich die Pneumatik Verrohung konstruieren muss bei der Arbeit ;)
 
Kurze Frage welche Rohre benutzt du uns welche Rohrverschraubung ist das?
 
Zurück
Oben