Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr lieben, und zwar hat meine Freundin folgendes Problem, sie hat sich dieses Gehäuse gekauft und wollte eine SSD (850 Evo 250 GB ) einbauen es gibt aber gar keine Halterung bei diesem Gehäuse, ist das normal? Das heißt sie muss sich jetzt eine Halterung kaufen oder gibt es einen andere Lösung? Vielen Dank & Freundliche Grüße,
Nele !
ich kann dir sagen, dass es eine Position gibt, in der du die SSD einbauen kannst auch ohne Adapter, da ich mir das Gehäuse selbst für meine Mutter gekauft und gestern erst zusammengebaut habe.
Es gibt ganz unten in den 3,5 Zoll Festplattenschächten die Möglichkeit die SSD mit 4 Schrauben einzubauen (siehe Bild). Diese musst dann halt von unten (Boden) aus reinschrauben.
Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten!
Ihr ist noch was aufgefallen und zwar gibts ja 3 mal Usb am Frontanschluss 1 x Usb 3.0 und die anderen 2 "normal" aber es ist nur das Usb 3.0 Kabel zum verbinden beim Motherboard und 1 normales usb kabel ? Zählt das normale usb kabel für 2 anschlüsse? Tut mir leid für die Rechtschreibung bin in eile und tippe sehr schnell
Ja, jeder USB Stecker (Header) stellt 2 USB Anschlüsse bereit, deswegen ist es auch schade wenn ein Gehäuse nur einen USB 3 Anschluss hat da der 2. nicht verwendet werden kann.