News Cooler Master NR200P: SFF-Gehäuse wird bunter und mit Hardware geliefert

Oh, schick. Danke für die News. Da bin ich mal auf die AiO im Deckel gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Fra993r
Der Preis für das NR200P MAX sollte nicht mehr als 250€ betragen, sonst würde man mit selbst zusammenstellen günstiger sein.
 
Mein NR200P läuft mit Custom Loop und 2x 240er Radi ohne Probleme. Kann das Case nur empfehlen
 
Ich habe das NR200P und kann es nur empfehlen. Ein absolut solides Produkt. Es bietet trotz seiner Größe ausreichend Platz für starke Komponenten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikky und VoAlgdH
Caribbean Blue gefällt mir persönlich sehr gut, ist auf jeden Fall mal was anderes. Aber wird natürlich auch - sofern man das Glasfenster nutzt - relativ schwer, optisch dazu passende Hardware zu finden :D

Die MAX-Variante finde ich auch sehr interessant, dürfte aus meiner Sicht aber auch auf keinen Fall teurer sein, als die drei Komponenten einzeln zu kaufen.
Wäre auch schön, wenn es da beim Netzteil noch Wahlmöglichkeiten gäbe, 850W wären zumindest für mich fast doppelt so viel wie benötigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crifty
Hab jetzt schon mehrere Rechner im NR200P gebaut und kann es nur empfehlen, selbst meine Frau hat das Gehäuse, natürlich in der rosa Sakura Edition. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASCORBIN
eddy 92 schrieb:
Ich habe das NR200P und kann es nur empfehlen. Ein absolut solides Produkt. Es bietet trotz seiner Größe ausreichend Platz für starke Komponenten.
Kann ich bestätigen. Bis jetzt hatte ich Cooler Master eher als Ramsch in Erinnerung. Aber das Gehäuse ist echt super!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji Kudo
Das Blaue und das Pinke sind echt schick :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crifty
Auch wenn es nur die Farbe ist, immerhin mal eine Innovation im Gehäusebereich. Finde die Farben teilweise auch sehr schick. Das Gehäuse selbst sieht auch solide aus und der Preis ist meiner Meinung nach nicht abgehoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeZomB
Ich hoffe das Blaue und das Pinke Gehäuse verkaufen sich richtig gut, so das ein paar mehr Hersteller, mal wieder Farben außerhalb von schwarz und weiß, für sich entdecken. :D
 
Das Schwarz-Orange erinnert an ein Baustellenfahrzeug. Trotzdem, das Gehäuse ist sehr gut .
 
Mann, die Farben! Ein schönes dunkelblau, rubinrot oder dunkelgrünmetallic, das wäre was. Aber nein... Pastellfarben. So GAR NICHT mein Fall.
 
Vor 3 wochen erst das Schwarze NR200p gekauft und jetzt kommts in Lila :D
Bitter aber da muss ich wohl nochmal wechseln.
 
Ich habe es zwei mal in weiß und kann es auch wärmstens empfehlen. Jeweils 5900x und RTX 3090. Dass es nun in neuen Versionen rauskommt, zeigt dass es erfolgreich ist.
 
mike2105 schrieb:
Der Preis für das NR200P MAX sollte nicht mehr als 250€ betragen, sonst würde man mit selbst zusammenstellen günstiger sein.
100€ Gehäuse 150€ 850W SFX Netzteil 130€ AiO, wie kommst du auf 250?


Das blaue ist mir persönlich etwas zu grell, so blass wie das pinke wäre nice gewesen
 
ULKi22 schrieb:
100€ Gehäuse 150€ 850W SFX Netzteil 130€ AiO, wie kommst du auf 250?

Dazu noch ein Satz Kabel in gekürzter Länge und die Tatsache, dass das Ganze vormontiert und vorverlegt wird. Bei der AiO würde ich kein 130- sondern eher ein 80-Euro-Modell ansetzen, sonst hätte Cooler Master das Ding stärker in der Fokus genommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Zurück
Oben