Cooler Master Q300L schreckliche Performance

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Maxling001

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
48
Hallo,

ich habe mir nach anraten der Community, 3 Shadow Wings 2 Lüfter in mein Q300L eingebaut,
und mir dann mithilfe einiger User den richtigen Airflow gebastelt....

Liegt das an mir, oder ist dieses Gehäuse einfach unbrauchbar? Ich finde es wirklich erstaunlich, wie ein komplett mit
Löchern zugeballertes Gehäuse so ein Hitzegrab sein kann und das mit DREI Installierten Shadow Wings 2...
.... Entweder haben die Ingenieure kompletten Mist gebaut und es verkackt ein Gehäuse das zu 60%
aus Löchern besteht so zu entwerfen, das Luft zirkulieren kann, oder es handelt sich um einen User Error meinerseits.

Und meine Güte das Ding hört sich trotz Drei Shadow Wings 2 PWM mit Maximal 15Db an wie ein Düsenjet.....

Was sind eure Erfahrungen mit diesem Gehäuse?
Lasst es mich bitte wissen, ich verstehe die Welt nicht mehr.

Pc Specs:

Ryzen 1600
Rtx 2070 Gigabyte White OC
16GB RAM
750Watt PSU
Ryzen Wraith Prism Kühler
3xShadow Wings 2 PWM
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top