News Cooler Master stellt Gehäuse HAF-X offiziell vor

Es sind 2x USB 3.0 Ports vorhanden und bei youtube wurde bereits schon ein Review gemacht. Von 3DGAMEMAN.
 
FrittenFett schrieb:
Zu gross, zu breit, nicht durchdacht (Airflow...) und dann auch noch teuer...
:freak:
Jop, Lüfter an der Seite geht mal garnicht aber es sieht etwas besser aus als das alte.
Auch wenn es ein grosser Plastikbomber bleibt. ;)
 
Wow der sieht echt geil aus. Würde ich mir jetzt einen neuen PC kaufen, wäre das Gehäuse meine 1. Wahl. Ich hab momentan den Vorgänger und bin total zufrieden. Finde auch der Preis geht in Ordnung, weil das ist einfach der qualitätsmäßig beste Tower den es gibt.

mfg Jojo
 
Halt Geschmackssache. Ich finde es sieht aus wie der feuchte Traum eines schlechten 80er Jahre
Science-Fiction-Autors :lol:

Und natürlich wollen das hier alle gleich wieder geschenkt bekommen! Geiz ist geil eben... wisst ihr eigentlich was im Handel allein die Lüfter kosten würden? Dann sieht der Innenraum recht wertig aus etc. etc.
 
Och menno schon wieder so ein Schweizer-Käse-Plastikbomber-Bling-Bling-Case :mad:
Wie wäre es denn mal mit einer Neuauflage des ATCS 840? Ich kann mir echt nicht vorstellen das es so wenige Kunden gibt, die lieber ein dezentes und stilvolles Gehäuse haben möchten.
 
Wow, das Gehäuse macht einen echt super Eindruck. Vor allem das linke Seitenteil finde ich top. Plexyglasfenster UND staubgefilterter intake Fan. Wie beim Antec 900, 902 und 1200. Hat sonst wenn ich mich net irr kein anderes Gehäuse!
 
Da scheiden sich wohl die geister... mein fall ist es nicht. Also, nix gegen spaceig, habe selber ein NZXT Lexa Alu Tower, aber ich mag halt geschlossene fronten, im sinne von glatt und zu, nicht löchrig wie ein sieb, und voller ecken und kanten an denen der staub hängen bleibt...
 
Auf den ersten Fotos sah das Gehäuse echt scheiße aus, aber nun muss/kann ich diese Sicht korrigieren: Mir sagt auch das HAF-X zu. Hab schon das HAF 932 und 922. Würde also gut in meine Familie passen. :D

Die Gehäuse von Lian Li sehen doch alle gleich aus und setzen keine Akzente. So etwas gefällt mir gar nicht. Völlig ideenlos und eintönig. Langweilig eben. Nein, dann lieber diese tollen Gehäuse im Militär-Look. :daumen:
 
Also mir gefällts nicht, aber jedem das Seine. Ich fand die alten CoolerMaster Gehäuse (Cosmos, CM840, Centurion etc.) viel schöner, weil schlichter.
 
Der Preis ist denk ich angemessen, hab für mein Stacker 832 230€ bezahlt damals bezahlt und es wurde nie wirklich billiger ist aber auch ein prachtstück
 
Meine gebete wurden erhört XD
Ne im ernst Ich besitze das HAF 932 und mit dem HAF X hat Coolermaster endlich die großen Kritikpunkte beseitigt. Staubfilter abschaltbare LEDs, USB3 und und und^^ und für 180€ zwar nicht billig, aber bei einem Straßenpreiß von warscheinlich 150€ günstig ;)
 
Ok USB 3.0 isn Pluspunkt. Das gebe ich zu. Der Rest is aber für die Tonne, da fand ich die früheren HAFs besser. Lüfter im Seitenteil ist schon das erste No-Go, und diese Luftschächte sind auch geradezu lächerlich.
Ein Lüfter vorn, einer hinten, fertig ist das alte aber bewährte Lüftungskonzept.

Nagut, ich bin eh Lancool/LianLi-Fanboy. Aber für den Preis kriegt man echt schon was ordentlicheres nicht so verspieltes. Es gibt einfach zu viele bessere Alternativen zu dem HAF-X.
 
Das beste Gehäuse meiner Meinung nach weiterhin das Silverstone Temjin :D
Dezent,alu,gute Möglichkeiten für Lukü und Wakü^^
 
POTTENHÄSSLICHES TEIL.
Wie fast alle Gamer-gehäuse.

Wenn man sich mal einen Lada oder Volga von innen ansieht, könnte man meinen, es sei der gleiche Designer für diese BILLIGEN Gehäuse.

MfG
 
Der Preis ist in Ordnung, wenn man sich die Ausstattung anschaut. Straßenpreis wird wohl bei rund 150€ liegen.

Für die Ausstattung würde ich max. 30€ ausgeben :freak:

Bei CM sollen sie sich mal was neues ausdenken, à la Sileo 500 u.Ä. was unter 100€ das beste Case von Cm ist [optisch]
 
Visualist schrieb:
@FrittenFett
Ja so unterschiedlich sind Geschmecker.
Ich hasse zum Beispiel diese Zahnstocher Formate 220mm Breit und dan vieleicht 590 bis700 mm hoch,(Lian li und Konsorten ).
Die Hersteller von Gehäusen haben echt kein Mum mehr in den Knochen 300mm breit und 600mm hoch und 650 Tief das wären mal anständige Gehäuse Masse fürs Auge .
Zu dem könnte man dan auch intern Monströse Radiatoren (9*120) verbauen und nicht mehr nur diese Trible Spielzeuge und für Hammer Durchzug im Gehäuse sorgen.
Das ganze natürlich mit Staubfiltern.
Und ein ehr schlichteres Design.
So was wäre mir dann sogar 300 bis 400 Euro Wert.
Aber nicht diese kidy Plastik Bomber von Zahnstocher.
MFG


ja, so ist es. ich will platz im gehäuse, für airflow und für gute erreichbarkeit beim werkeln. nicht mir gedanken darüber machen, ob der nächste kühler / die nächste graka noch platz haben und ich auch noch ein neues gehäuse berappen muss (die dinger werden ja immer riesiger, siehe nh-d14 / graka mit mk-13).
wenn man seinen rechner eh nicht auf lans schleppt kann's egal sein ob man einen kleiderschrank von gehäuse im zimmer stehen hat. aussehen des gehäuses ist am allerwenigsten wichtig.

bei 150-180 € ist mir das haf-x schlichtweg zu teuer, da es nichts bietet was wesentlich besser ist als das haf932. die fehlenden staubfilter kann man auch so günstig einbauen.
 
Zurück
Oben