News Cooler Master stellt Gehäuse HAF-X offiziell vor

Gut, man kann nämlich einen 320mm Radiator oben einbauen und man hat drei Schlauchausführungen hinten für einen externen Radiator.
 
Die Schlauchführungen finde ich aber irgendwie uncool. Wer es schön machen will, nimmt eh Schotts dafür, oder nicht?

Vielleicht irre ich mich ja auch, und das ist ein oft benutztes Feature.
 
Own3r schrieb:
Gut, man kann nämlich einen 320mm Radiator oben einbauen und man hat drei Schlauchausführungen hinten für einen externen Radiator.

Man kann oben ein 360er einbauen, wenn man auf 2 bis 3 Laufwerksschächte verzichten kann.

Auch dann stehen dem Radi nur 320mm output Länge zur verfügung (Meshlänge) !

P.s: das HAF 932 ist im Rohzustand nicht zu gebrauchen, aber man kann was draus machen.

Es hat das wichtigste : Platz im Überfluss.

Wer sich bei den 230er Lüftern (real 195) nicht übergeben muß tut mir leid.
 
sidestream schrieb:
Die Schlauchführungen finde ich aber irgendwie uncool. Wer es schön machen will, nimmt eh Schotts dafür, oder nicht?

Vielleicht irre ich mich ja auch, und das ist ein oft benutztes Feature.


Klar sind Schotts edler als diese Schlauchführungen, aber mir persönlich ist es egal, ob da Schotts oder diese Schlauchführungen sind, da man sie schlecht sehen kann, da sie an der Hinterwand des Cases sind.
 
Hallo,

ich habe eine frage zu den gehäuse.

Auf der vorderseite sind 2 x 3.0 USB anschlüsse. an diesen sind auf der innenseite 2 lange USB kabel dranne, welche dann in einen anderen USB port reinkommen. Aber wo? Ich kann die ja nich nach draußen legen ohne das gehäuse offen zu lassen oder?
 
Zurück
Oben