Coolermaster RealPower M520w

320ddriver

Cadet 1st Year
Hallo hab ne wahrscheinlich total blöde frage,aber muss sie leider stellen!!
Hab oben genanntes NT!
Was kann man da jetzt an pci-e anschliessen??
Nur 2 mal 6pin oder einmal 8pin,oder einmal 6 und einmal 8pin zusammen??
gehen ja immer nur 2sachen zusammen,oder geht irgendwie alles dreies zusammen???
Brauch für meine neue Graka einmal 6pin und einmal 8pin,geht das??
Steig bei der beschriftung des NT nicht durch!!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen??
weil wenn s nich mit 6 und 8 pin geht brauch ich meine graka erst garnit bestellen!!

deshalb bitte ich um schnelle antwort!!

PS:Graka soll eine KFA2 GTX 275 OC AC werden!!!

6 und 8 pin geht damit, aber ob die Leistung reicht glaub ich nicht.

Es schein ja nicht gerade ein Billignetzteil zu sein und sollte deshalb auch die 520W abgeben können. Und noch was: Kabel sind dafür da um sie anzuschließen :p also kannst du ruhig alle Kabel am Netzteil benutzen. Die Hersteller machen schon keine dran, die du nicht gebrauchen kannst.

Ich glaube das die 34A auf der 12V Leitung nicht reichen da die GTX 275 mindestens 40A braucht laut EVGA.

Die 34A reichen dicke. Die geben nur mind. 40A an, weil die Billignetzteile völlig übertiebene Wattangaben aufgedruckt haben-> von den 50A die aufgedruckt sind, kann das Netzteil max 30A abgeben. Also geben die Grakahersteller höhere Werte an um auf der sicheren Seite zu sein. Mach dir mit einen Markennetzteil mal keinen Kopf;).

mahlzeit,überleg mal wenn das NT 34A auf zwei leitungen hat sind das 408 watt!!die graka braucht laut kfa2 max 225 watt!!!also sind immer noch rund 180 über!!!!!
Meinst die graka springt nich an,wenn sie nich mindestens 40 A bekommt!!???

ausserdem müsste das ganze sys auf volldampf laufen um soviel strom zu ziehen!!
und das macht es halt nicht so oft!!!
Auch nich bei crysis unter höchster und voller Auflösung!!!
daher reicht es schon!!
hab mir ausserdem extra en neues nt gekauft wegen der graka!!!
weil das alte nt nur einen 6pin hatte!!!
will hoffen das es reicht!!!
was meint ihr was mein ganzes sys so an strom braucht??ohne graka(oda mit der gtx 275)??
Carsten

lol. ich betreibe eine gtx285 xxx, e6600 mit 3,4ghz und 8gb ram, 1x hdd und paar lüfter + kathode + cardreader etc.....das netzteil läuft wie eine 1 und das mit einem lüfter auf 1000 U/min....das system zieht gerade mal gute ~ 350w peak bei volllast. als ob das nicht ausreichen würde und das seit über 2 jahren

die graka braucht laut kfa2 max 225 watt!!!

die karte wird nur unter furmark soviel ziehen und dass ist nich realitätsnah
mit der gtx275 wird dein system um die 350-360 watt ziehen und das ûnter prime und furmark

cypher85 schrieb:
Ich glaube das die 34A auf der 12V Leitung nicht reichen da die GTX 275 mindestens 40A braucht laut EVGA.

glauben heißt ja gott sei dank nicht wissen ;)
das NT langt, wie Commander Alex schon gesagt hat, ziemlich locker sogar...

Das Netzeil reicht locker, wers nicht glaubt schaut in meine Signatur. Die 4890 sollte noch ein wenig mehr Strom ziehen als die GTX275 ;-)

Zurück
Oben