• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Coop/Koop Modus Spiele gesucht

alle c&c teile :D
 
Mit Freunden spielts sich doch am besten :)

Wenn du CNC spielst dann spielt das 3er macht mächtig Laune und is meiner Meinung nach der beste Teil der reihe, Grafik is ok. Mein Tipp CNC 3 + Addon
Mit den MapPacks von cnchq gibts dann auch genügend Abwechslung.
Der Vorgänger is übrigens legal und kostenlos zu downloaden Tiberian Sun, ist etwas anderst, hatte schlechtere Grafik, aber is mal bisschen Abwechslung.

Gow is auf jedenfall der Hammer, nich unr Kampagne auch Horde oder im 3er Bestie, herrlich (wenn ich hier nur besseres Netz hätte -.-). Naja is wie gesagt nur auf Xbox.

Am neuen AOE Online könnt ihr euch ja mal probieren, da kann man die Missionen auch koop machen und da es FTP ist lässt es sich leicht und schnell probieren. Aber glaub so 30 mins muss jeder spielen bis die Missionen dann im Koop gehn.

Bei CoH gibts ne Mod die heißt Eastern Front, da kann man endlich die Russen spieln, genial!

Shooter, würde mir Ghost Reccon noch einfallen, das is ja nah verwandt mit RB6

Hoffe konnte helfen...

Grüße
 
Ich will nochma hinzubrabbeln:


Dawn of War 1+2 + Add-Ons

1 ist n klassisches RTS mit "ich-bau-eine-basis-mit-massig-einheiten-und-walze-dann-den-gegner-platt". Ich empfehle hier alles mitzunehmen AUSSER SOULSTORM! das Add On ist nicht von relic entwickelt worden und so fühlt es sich auch an :/.

Im 2. Teil gibt es das nicht mehr, aber dafür mehrere Co-op-Modes.
1.) Klassisches Match: Hast n Hauptgebäude baust einheiten nimmst punkte ein machst den Gegner platt.
2.) The Last Stand: Hier spielst du mit 3 (und nur 3! nicht mehr, nicht weniger) Spielern. Jeder sucht sich einen Helden aus und dann heist es sich gegen Gegnerhorden verteidigen. Der Helt Levelt im Laufe des Spiels und bekommt bessere Fähigkeiten.
3.) Singleplayer Co-Op: Hier spielt ihr zu zweit die Kampagne durch. Normaler Weise hat man alleine 4 Trupps, die alle etwas anderes können (gut im Nahkampf, gut Fernkampf ect.). In diesem Modus wird das dur 2 geteilt, also jeder Spieler kommandiert 2 Trupps. Macht aber ne Menge Spaß.
Du kannst alle Add-Ons mitnehmen. Die Kampagne von Retribution ist nicht sooooooo gut, ABER die Imperiale Armee macht im MP-Match ne Menge Spaß!^^
Chaos Rising hingegen is super, genau, wie DOW2 selber.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben