News „Copy & Paste“ für Windows Phone 7 kommt später

WP7 ist in meinen Augen ein weiteres Vista Desaster, richtig interessant wird es erst 2012/2013 mit WP8 "Apollo".
Daher kommt WP7 für mich in keinster weise in Frage.
Das kann man getrost überspringen da verpasst man nix.

schon schwer ... copy and paste ... da brauch man schon gut viel Zeit um so etwas aufwendiges zu programmieren...

man gut ich habs auf iphone gewechselt

Deshalb gehe man davon aus, dass das „NoDo“ genannte Update zwei bis drei Wochen später – also in der zweiten Märzhälfte – verfügbar sein wird.

Das wäre ja (für mich) noch zu verkraften. Glück im Unglück:

Nicht von der Verzögerung betroffen ist hingegen das zweite große Update namens „Mango“. Dieses soll neben einer neuen Version des Internet Explorer auch Multitasking mitbringen.

Der IE der Phone- Version zeigt nahezu die gleichen Anzeigefehler wie der IE8 in der Desktop- Version, ich hoffe die neue Version behebt die Fehler. Und noch wesentlich wichtiger finde ich die Multi- Tasking- fähigkeit. Ich warte zuversichtlich.

Aber, wenn man als Android- und/ oder iPhone- Besitzer in bald jedem WP7 Thread flamen muss, ohne ein entsprechendes Gerät mal ein paar Tage benutzt zu haben, muss einem doch schon ein ganzes Stück Profilneurose im Nacken sitzen. Mir wäre es ja zu blöd, aber weiterhin viel Spaß dabei!

Ja wie erwartet, aber nachdem man Nokia ne Milliarde gibt muß man ja erstmal irgendwo sparen. WP7 Patch ist da genau die richtige Stelle, vlt. merkt der User ja nichts.

Benz0l schrieb:
Warum dann nicht von Anfang an implementieren? Ist schließlich nicht nur praktisch, sondern imho eine Standardfunktion!

Weil es kein Schwein braucht? Seit Oktober gab es keine Sekunde wo ich hätte sagen können.... oh, jetzt was kopieren und einfügen können...

Abgesehen davon find ich es echt peinlich das hier fast ausnahmslos über MS hergezogen wird, die mit ihrem neuen SM OS alles richtig gemacht haben. WP7 läuft rund und es passt einfach, man hat keinen Drang zum basteln wie bei Android oder iOS

Ja wie erwartet, aber nachdem man Nokia ne Milliarde gibt muß man ja erstmal irgendwo sparen. WP7 Patch ist da genau die richtige Stelle, vlt. merkt der User ja nichts.

Ich hab selten so gelacht. Nur weil sich die Auslieferung des fertigen Updates (wegen der Qualitätsüberprüfung) um paar Wochen verschiebt, willst du Microsoft / Nokia Sparmaßnahmen unterstellen?
Wenn man sich nur Ansatzweise mit BWL und Marketing auskennt wird man erkennen dass da eher das Gegenteil der Fall ist.

Man kann das Update sogar schon Runterladen und über Umwege installieren.

Hallo,

Ich finde es einfach nur lächerlich, dass die Smartphone-Welt damals das iPhone kritisierte wegen fehlendem C&P und fehlendem Multitasking, und jetzt erlaubt sich Microsoft genau denselben Fehler... Und dabei werden angekündigte Update-Termine nicht eingehalten!

Ich werde wohl dann doch beim iPhone bleiben.

Ich hab selten so gelacht. Nur weil sich die Auslieferung des fertigen Updates (wegen der Qualitätsüberprüfung) um paar Wochen verschiebt, willst du Microsoft / Nokia Sparmaßnahmen unterstellen?
Wenn man sich nur Ansatzweise mit BWL und Marketing auskennt wird man erkennen dass da eher das Gegenteil der Fall ist.

Man kann das Update sogar schon Runterladen und über Umwege installieren.

War auch nicht ernst gemeint. Microsoft hat eh genug Geld und das Problem wird ganz klar technischer Natur sein und genau deshalb wird es noch etwas dauern bis diese Funktion einwandfrei verfügbar ist. Im EMU funtkionierts jedenfalls schon ganz gut.

Cleaner57 schrieb:
und dabei werden angekündigte Update-Termine nicht eingehalten!

Angekündigte Updatetermine? Es wurde NICHTS angekündigt...

'NoDo-Update kommt voraussichtlich in der 2. Märzwoche'

Und ja bleib mit der eInstellung bitte beim iPhone :rolleyes:

Cleaner57 schrieb:
Hallo,

Ich finde es einfach nur lächerlich, dass die Smartphone-Welt damals das iPhone kritisierte wegen fehlendem C&P und fehlendem Multitasking, und jetzt erlaubt sich Microsoft genau denselben Fehler... Und dabei werden angekündigte Update-Termine nicht eingehalten!

Junge... Meine Symbian und Windows Mobile-Smartphones konnten immerschon C&P sowie Multitasking. MS hat Phone7 kastriert. Solches möchtergern Marketing ist leider ein Armutszeugnis eben jene Marketing-Abteilung, die offensichtlich von Apple abkupfert.

Bei Wettrennen im Bereich "wie ziehe ich meine Kunden am besten ab" hatte bis jetzt Apple die Nase vorn, aber bei der Dreistigkeit hat MS definitiv schon aufgeholt.
Tiefes Niveau...

MfG, Thomas

Und wie oft hast du dieses Feature benutzt? Ich behaupte mal ganz dreist, dass wohl die meisten Kunden dieses Feature wenig Nutzen, bzw. ein Fehlen am Anfang verschmerzen können, so dass es in der Priorität hinter andere Features geschoben wurde. Aber kommen tut es ja immer noch. Mit Kundenabzocke hat das relativ wenig zu tun....

D4rkshadovv schrieb:
Weil es kein Schwein braucht? Seit Oktober gab es keine Sekunde wo ich hätte sagen können.... oh, jetzt was kopieren und einfügen können...
Du != Maßstab aller Dinge

Nicht einmal über den Tellerrand gucken... .

memphisray schrieb:
das problem könnte damit zusammen hängen, dass die einzelnen programme keine verbindung zu einander haben. aus stabilitätgründen vermute ich. jetzt muss man eine verbindung erstellen die in der architektur des systems nicht vorgesehen war. das ist nicht mal eben erledigt.

naja, man markiert einen text, legt ihn im Ram ab und wenn man ihn braucht holt man sich den in einem array gespeicherten text wieder aus dem ram raus

schwierigkeit?

Gu4rdi4n1337 schrieb:
naja, man markiert einen text, legt ihn im Ram ab und wenn man ihn braucht holt man sich den in einem array gespeicherten text wieder aus dem ram raus

schwierigkeit?
Der Benutzer will ein Bild kopieren und Du gibst es als Text wieder aus... :lol:

man kopiert das bild, legt es in den ram und liest es wieder aus o_0

wo is das prob

Zurück
Oben