News Nodo-Update für Windows Phone 7 wird ausgeliefert

NeoPunk

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
1.653
Microsoft hat damit begonnen das lang erwartete Update für sein neuestes Betriebssystem auszuliefern. Erste Geräte haben die Aktualisierung bereits erhalten, zudem wurde das volle Changelog veröffentlicht. Das finale Build trägt die Version 7.0.7390.0.

Zur News: Nodo-Update für Windows Phone 7 wird ausgeliefert
 
Yes!
Sie sitzen also doch nicht nur auf der faulen Haut, die MS-Phone Devs :)
 
"für sein neustes Betriebssystem"

da fehlt ein wort würde ich behaupten... und ein buchstabe ^^

aber schön das wp7 user nun auch c & p bekommen.
 
Bin ich der Einzige, der sich an die Stirn schlägt, wenn er liest dass copy&paste erst durch ein Update funktioniert? Sorry, WP7 ist einfach nix und daran ändert auch ein Update nichts mehr. WP8 ...wir warten :)

OT:

@impressive

nette Signatur, aber was hast du gegen nativ?

Eine Auflösung, die exakt der physikalischen Auflösung (Pixelzahl) eines Anzeigegerätes entspricht, wird als native Auflösung bezeichnet.

Quelle: Wikipedia

Was versteh ich da nicht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich doch gut an, wenn Microsoft (und demnächst Nokia) es schaffen das das Update für jedes WP7-Gerät sofort genutzt werden kann, hat WP7 durchaus Chancen. Diese ewige Warterei bei den Androiden bis der jeweilige Hersteller seine Freigabe erteilt NERVT einfach nur!
 
das trophy meiner freundin, das hier vor mir liegt, spuckt immernoch 7.0 (7008) als telefon-softwareversion aus und findet noch kein update. ;)
 
Wenn es kein freies ist kanns noch am Provider liegen, außerdem wird es ja gestaffelt freigegeben.
 
Seth666 schrieb:
Bin ich der Einzige, der sich an die Stirn schlägt, wenn er liest dass copy&paste erst durch ein Update funktioniert? Sorry, WP7 ist einfach nix und daran ändert auch ein Update nichts mehr. WP8 ...wir warten :)

Du hast noch kein WP7 besessen, nehme ich an. Sonst wüsstest du es besser.
 
@tic.tac Von Microsoft hört man nur "later this year", genaue Terminangaben gibt es nicht.
 
jetzt lästert mal alle nicht - android kann bis heute keinen globalen proxy :p
 
Seth666 schrieb:
Bin ich der Einzige, der sich an die Stirn schlägt, wenn er liest dass copy&paste erst durch ein Update funktioniert? Sorry, WP7 ist einfach nix und daran ändert auch ein Update nichts mehr.

Welches gerät besitzt du denn?

stevke schrieb:
Wenn es kein freies ist kanns noch am Provider liegen, außerdem wird es ja gestaffelt freigegeben.


Gestaffelt freigegeben ja, am provider sollts aber nicht liegen. Da microsoft die updates verwaltet.
 
jau, ist ein importiertes a1 aus österreich. naja, eilt ja auch nicht. ^^
 
Mein HD7 will auch nch nicht updaten. Ich warte voller Spannung.
 
Seth666 schrieb:
Sorry, WP7 ist einfach nix

Soso, welch' profunde Einsicht von jemandem, der WP7 nicht einmal aus der Entfernung gesehen hat.
 
Sorry, WP7 ist einfach nix und daran ändert auch ein Update nichts mehr. WP8 ...wir warten
Was für ein schräger Gedanke.
Wenn eine fehlende Funktion nachgereicht werden muss hat das noch nichts mit dem OS an sich zu tun.
Das Apple dafür ein neues Gerät rausgebracht hätte, wäre schon nachvollziehbarer gewesen, aber WP7 ist von Grund auf ein solides System und DAS war Microsoft für den Release wichtig.
Wer meint bis auf einfach nachzureichende Funktionen würden Mängel am Windows Phone existieren, bei denen Updates unnütz wären, und man eine neue OS-Vesion entwickeln müsste, soll das ruhig weiter denken. Nur sollte er wissen das das völliger Käse ist! Das diese Leute die Mehrheit der potenziellen Kunden darstellen ist ärgerlich, denn ein Verkaufsschlager ist das WP leider wirklich nicht.
 
Ich Finde WP 7 ist sehr übersichtlich und es macht Spaß damit rumzuspielen :D
Also das hat aufjedenfall zukunft ;) Wo ich leider immer noch mit Bada rumgurke...
 
sp33d schrieb:
das trophy meiner freundin, das hier vor mir liegt, spuckt immernoch 7.0 (7008) als telefon-softwareversion aus und findet noch kein update. ;)

Mein Omnia 7 spuckt 7004 als aktuellste Version aus :(

sp33d schrieb:
jau, ist ein importiertes a1 aus österreich. naja, eilt ja auch nicht. ^^

bin Österreicher, meins is aus Deutschland importiert *rofl*
 
harrharr... können ja tauschen! :D
 
Artikel-Update: Die Deutsche Telekom gab heute Mittag per Twitter bekannt, dass das Update für die eigenen Angebote von Windows Phone 7 ab Ende April in Deutschland verfügbar sein soll.
 
Zurück
Oben