Ich kapiere nicht, was manche wegen jedem Mist rumheulen und sich aufregen müssen. Vor ein paar Jahren gab es an Handys noch nicht einmal Farbdisplays, Internet usw. Heute wird wegen jeder Kleinigkeit, was die Menschen noch fauler macht ein paar Klicks zu machen, rumgenörgelt und auf die Entwickler geschimpft von wegen "Die gehören geohrfeigt für den Mist", "Das kotzt mich an" usw. Man kann es nie jemandem Recht machen, überall gibt es nur rumzumeckern. Wer das W7-OS auf dem Handy nicht in Ordnung findet, der soll es sich halt nicht kaufen, fertig. Es gibt weiss Gott genug Alternativen auf dem Markt.
Manchmal wünschte ich mir echt die Zeit zurück, als die Leute noch zur Telefonzelle laufen mussten um mal zu telefonieren, oder mal ein Faxgerät bedienen mussten.
Ich gebe offen zu, dass ich ein Smartphone mit Android mein Eigen nenne, doch meckere ich nicht über jede Kleinigkeit den ganzen Tag rum. Wenn ich im Androidforum dauernd lesen muss, das noch nicht genug Spielerein an den Handys sind, die Leute (Zitat) "abkotzen", weil sie ihr Handy nicht rooten dürfen, und dass trotz W-LAN, GPS, Mail, HSDPA usw die Akkuleistung "der grösste Müll aller Zeiten" ist, da wird mir auch nicht besser.
Ach, was rege ich mir darüber eigentlich auf, davon wird nicht weniger gemeckert. Manche wissen ja sonst nicht, was sie den lieben langen Tag machen sollen.
