News HTC Legend mit „Froyo“, Copy&Paste für Windows Phone 7

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Für Besitzer eines Windows-Phone-7-Smartphones wird Microsoft in den nächsten Wochen ein Update veröffentlichen, um eine bei der Markteinführung des Betriebssystems nicht enthaltene Funktion nachzureichen. Ebenfalls ein Update hat HTC für die kommenden Wochen versprochen: Das HTC Legend soll eine neue Android-Version bekommen.

Zur News: HTC Legend mit „Froyo“, Copy&Paste für Windows Phone 7
 
Hort sich doch ganz gut an, auch wenn es mal wieder ewig gedauert hat :(

Ich hoffe die anderen Modelle von HTC werden ebenfalls dieses Jahr in den Genuss kommen....
 
Das Desire hat doch schon das Update bekommen ...

Das die älteren Modelle noch FroYo bekommen bezweifle ich
 
o$$!ram schrieb:
Das Desire hat doch schon das Update bekommen ...

Das die älteren Modelle noch FroYo bekommen bezweifle ich


Es geht ja nicht nur ums Desire, sondern auch ums Wildfire.. und wenns dafür kommt (schliesslich meinte HTC: Alle 2010 vorgestellen Modelle bekommen 2.2...) könnte mans auch fast fürs Hero bringen, technisch sind die sich ja sehr ähnlich..
 
Ich finde es immer erstaunlich, dass diese ganzen Smartphone-Hersteller das Copypasten so besonders erwähnenswert finden.
 
Hero wird kein 2.2 erhalten, hat HTC offizell gesagt, dass mit 2.1 Schluss ist. Seid froh mein Magic hat immer noch 1.6 :(
 
@Koki_87 aber beim Magic gibt es eine wunderbare Community die da Android 2.2 fürs Magic verfügbar gemacht hat siehe z.B Cyanogenmod.
 
Ich hab mir mein Legend kürzlich gekauft ohne fest mit dem Update zu rechnen, es ist schon so das beste Handy das ich jemals hatte. :)

Schön natürlich, dass das Update kommt, auch wenns dank Branding etwas länger dauert.
 
sNiPe schrieb:
Es geht ja nicht nur ums Desire, sondern auch ums Wildfire.. und wenns dafür kommt (schliesslich meinte HTC: Alle 2010 vorgestellen Modelle bekommen 2.2...) könnte mans auch fast fürs Hero bringen, technisch sind die sich ja sehr ähnlich..

Achso, klar ... das Wildfire gibts ja auch noch ... Solange das Desire ein Update auf das neue Sense vom HD bekommt ist mir alles recht ;)
 
Mein Legend hat Vodafone Branding, bis die das Update rausbringen ist es 2011...

Wieso hängt das eigentlich von dem Anbieter ab, von dem man ein Branding hat? Bin ja schließlich bei Base und nicht bei Vodafone...
 
gabs auf xda nich ne potierung von dem wildfire froyo zum legend und hero?
 
ShaÐe45 schrieb:
Mein Legend hat Vodafone Branding, bis die das Update rausbringen ist es 2011...

Wieso hängt das eigentlich von dem Anbieter ab, von dem man ein Branding hat? Bin ja schließlich bei Base und nicht bei Vodafone...

Das Legend gibt es afaik nur mit Vodafone Branding und komplett ohne.

Die Preisdifferenz zwischen Legend mit Vodafone Branding und komplett frei beträgt allerdings 80€+.
Da warte ich doch lieber ein paar Wochen/Monate länger auf das Update, bevor ich soviel mehr bezahl für das gleiche Gerät.
 
Wäre schön wenn das Wildfire auch noch vor 2011 in den Genuss von 2.2 kommt...
 
Na endlich, wird auch zeit, dass es wiedermal news gibt ...
Ich glaube zwar erst an das Froyo für mein LEgend wenns oben ist, aber sollte es diemal wirklich stimmen, dann freu ich mich schon auf eine wesentlich bessere Android version :D
 
Also ich habe heute Android 2.2 (Froyo) auf meinem HTC Legend (Vodafone) angeboten bekommen und es gleich (über WLAN) heruntergeladen und installiert. Hat tadellos geklappt, das Handy läuft einwandfrei. Aber mal im Ernst: was bringt das neue Android 2.2 eigentlich für Vorteile auf menem Legend?
 
Zurück
Oben