News Windows Phone 7 Series ohne Copy & Paste

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Und ich dachte schon mit Windows Phone macht Microsoft endlich alles besser...
 
Langsam weiß ich nicht, warum ich auf Win7 warte. Ich wollte eine neue Benutzeroberfläche mit allen Vorteilen der alten Versionen. Jetzt kann ich ja gleich das iPhone behalten.
 
Bitte auch gleich die Telefonie-funtkion entfernen. Es ist bewiesen, dass die meisten Leute lieber SMS schreiben.
 
also noch blöder gehts doch kaum.

Wer Daten woanders bereits gekauft hat, darf bzw muss sie für ein W7 Phone erneut erwerben?
Oder stehe ich aufm schlauch?
 
so eine winzige aber sehr brauchbare Funktion macht doch keine Arbeit sie einzubauen
wahrscheinlich verbreitet Microsoft solche Nachrichten nur um Aufsehen zu erregen um sie dann in einer Woche zu Widerrufen

Apple hat sich auch lang "geweigert" Copy & Paste einzubauen nur um dann wieder groß Werbung machen zu können wie toll so eine Funktion ist
 
also bei den vielen negativmeldungen, frag ich mich, welchen schwachkopf man an die entwicklung gelassen hat...?

Das Design und die Bedienung sind klasse - kein wort dagegen, aber was bringt mir ein durchgestyltes OS, wenn es viele funktionen nicht gibt Öö?

Bin irgendwie froh, dass ich mit dem HD2 doch noch eines der letzten potetnten wm6.5 geräte gekauft habe. Denn es ist warscheinlich, dass es eine art bootloader geben wird, bei dem man wp7 und wm6.5 booten kann.

wp7 werd ich starten, um zu prollen, und wm6.5 um zu arbeiten ;)
 
Ich bleibe bei meinem 6.5er Windows Mobile. Die eklige Optik und eine nicht vorhande Copy/Paste Funktion lassen mich einen weiten Bogen um das neue OS machen. Das ist doch krank, dass man sowas weg lässt. Also ich kopiere immer mal wieder was und daher ist das doch einfach mal sinnvoll und das normalste auf der Welt. Damit werden jetzt noch mehr Leute zum Apfelding greifen.
 
Ich bin versucht, darauf zu wetten, dass bei Lancierung von W7m im Store ein App erhältlich ist, welches für schlappe 2.99 C/P zurückbringt ;)
 
So langsam wünsche ich mir, dass MS mit WP7 richtig auf die Fresse fliegt.
Fast täglich neue Hiobsbotschaften.
Langsam kann Apple schon eine Patentklage wegen sinnloser Kopie des iPhoneOS einleiten...

Wer eine moderne Oberfläche mit professionellen Ambitionen sucht, kann auf MaxSense gespannt sein, aber nicht auf WP7 warten.
 
Nana jetzt wartet doch mal ab bis das erste Natel vorgestellt wird. Erst dann wird man feststellen können wie gut das neue OS ist und was es alles kann.
Jetzt schon voreilig zu entscheiden finde ich falsch.
Man hat das IPhone trotz aller Fehler auch gekauft wieso soll das nicht auch zuerst bei der Phone7 Version der Fall sein?

Wie man so schön sagt:
Zuwarten und Tee trinken

gruss
 
Tyr43l schrieb:
also noch blöder gehts doch kaum.

Wer Daten woanders bereits gekauft hat, darf bzw muss sie für ein W7 Phone erneut erwerben?
Oder stehe ich aufm schlauch?

was? Oo
ich glaub du stellst grad nen rekord vom auf dem schlauch stehen auf. es geht um interface funktionen copy & paste, also etwas markieren, kopieren und wo anders einfügen.
 
Also so wirklich verstehe ich die WinMo7 Politik von MS nicht. Selbst wenn so eine Funktion nicht vom überwiegenden Anteil der Benutzer genutzt wird, schadet sie denn? Wenn die Sachen, die ich bisher über WinMo7 gelesen habe wirklich so stimmen (und man sie auch mit Tweaks nicht änder kann), dann werde ich mein Touch Pro2 mit WinMo6.5 noch lange nutzen. Aber irgendwie glaube (hoffe) ich, dass da bloß eine schlechte Kommunikation von der Marketingabteilung hintersteckt, die sich mit der Entwicklung nicht absprechen.... :/
 
Moment... so viel Idiotie will mir nicht in den Kopf.... Apple hat Monatelang verbal ins Ma** bekommen, weil sie kein C&P hatten, sind, SEIT sie es haben, endlich da, wo sie mit dem Telefon ansonsten hingehören (ich muss zugeben, die Bedienung ist besser als bei vielen Konkurrenten) und nachdem man das Fazit bei Apple kennt, entscheidet man sich C&P aus WP7 zu nehmen?

Das ist genauso, als würde man ein Auto ohne Motor verkaufen. Zu 90% steht die Karre sonst ja auch nur rum... außerdem senkt das ja den Spritverbrauch.

Microsoft? Dann erkenne doch mal meinen Wunsch, eine bestimmte Textpassage einer Email in eine neue zu übernehmen, nach einem Ausdruck auf einer Email zu suchen oder - wie im Text schon kurz angesprochen - eine Zelle einer Tabellenkalkulation in eine andere zu kopieren oder in ein anderes Dokument/Email/SMS zu übernehmen.

Man darf gespannt sein... :lol:

Regards, Bigfoot29
 
Microsoft fährt den Karren endgültig an die Wand!

1. Das Ding kommt Jahre zu spät.
2. Die Leute die der "Windows Mobile Familie" lange treu waren und womöglich noch viel Geld für Software investiert haben werden mit Füßen getreten.
3. Man kommt mit Restriktionen die schon ewig bei anderen Platformen kritisiert werden (iPhone)
4. Man bringt mal wieder was "Neues" für Microsoft-Verhältnisse viel zu früh. Vielleicht hätte man erst mal den Namen Windows Phone Vista Series wählen sollen.

um noch einen Zusatz bringen: Ich bin aktuell mit dem iPhone unterwegs und recht zufrieden. Die Gängelungen dem "Kunden" gegenüber passen mir aber schon seit der ersten Stunde nicht. Ich hätte es gerne gesehen wenn eine Alternative mehr auf dem Markt gewesen wäre - obwohl ich die auch nicht von Microsoft erwartet hätte.
So wird der Weg in diesem Jahr wohl zum Androiden gehen wenn es bei Maemo keine anderen Geräte mehr geben sollte...
 
also copy & paste heißt doch auch, ich kopiere(copy) etwas vom pc auf das Mobile Device (paste).

Und was meinst Du mit Rekord? Dafür müsste doch schon ne stattliche Menge her :)
 
Zurück
Oben