Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab bei meinem E8400 schon immer nen Tempunterschied von bis zu 10°C... WLP hab ich glaub ich schon 15x erneuert, andere Kühler versucht, poliert.... alles, aber der Unterschied bleibt. Ist halt so.
Is Wurst. Der wärmste Sensor Throttelt die CPU und schaltet sie dann ab. Ist nur wieder ein Beispiel dafür was für ein Schrott ausgelesen wird was die User da für bare Münze nehmen und stundenlang drüber rumdiskutieren :-)
"Diese Frage häuft sich in den letzten Tagen aber wieder gewaltig: das ganze kann mehrere Gründe haben:
1. einer der Sensoren ist defekt bzw. liest nicht korrekt aus (die Sensoren dienen ja auch nur zum Schutz der CPU im Bereich der Notabschaltung, sie sind bei Temps deutlich darunter nicht sonderlich genau)
2. der Heatspreader auf den Kernen liegt nicht vollkommen gleichmäßig auf, ergo kann ein Kern seine Abwärme besser auf den HS übertragen und bleibt dadurch kühler als der/die anderen Kerne."