Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ziemlich sicher Noname.
Wenn noch eine x1950Pro drauf kommt, könnte es mit den vermeintlichen 350W schon knapp werden. Je nachdem, ob du noch weitere Hardware verbaut hast.
Das kann zu regelmäßigen Abstürzen führen, da ein Noname 350W Netzteil nicht wirklich 350W, bzw. die geforderte Leistung(Ampere) aufbringen kann.
Bis auf das Netzteil hab ich alle Komponenten durch teurere Hardware beim Konfigurator ersetzt. Das Noname Netzteil ist ein 450 Watt Netzteil. Da ich keine Sli oder Crossfirebetrieb geplant habe, ging ich davon aus, dass es ausreichen würde. Was soll daran so lustig sein die Grafikkarte, die sowieso schon sehr lang und groß ist ( 1950xtx ), durch Kabelbinder ordentlich am Gehäuse zu fixieren?
Was soll daran so lustig sein die Grafikkarte, die sowieso schon sehr lang und groß ist ( 1950xtx ), durch Kabelbinder ordentlich am Gehäuse zu fixieren?
Weil das nur ein provesorischer Pfusch ist. Was wäre das für eine Welt, wenn eine PCIe-Grafikkarte nicht mehr optimal in einen PCIe-Slot passen würde?
I.d.R. verfügen Mainboards über ein kleines "Klapp"-Plastikteil, mitdem sich die Grafikkarte zusätzlich fixieren lässt und damit bombenfest im Slot sitzt.
Bis auf die "Kleinigkeit" nach dem Zusammenbau, als meine CPU immer 80° heiss wurde, läuft alles problemlos nun.
Da hat die Lüstersteuerung nicht richtig geklappt, da sich der Prozii-Lüfter Speed nicht erhöht hat unter Last, aber nun hab ichs manuell auf max gestellt, also läuft alels schön und sauber, und teilweise is mein PC doch starken Vibrationen und Magnetfeldern ausgesetzt...