Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Core i5-110: Intel verpasst 5 Jahre altem i5-10400 einen neuen Namen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Core i5-110: Intel verpasst 5 Jahre altem i5-10400 einen neuen Namen
CastorTransport
Captain Pro
- BeitrÀge
- 3.582
Weil man "geschĂ€ftlich" eher mit Laptops arbeitet. Ich kenne keine Firma, in denen (abseits der Assistenz) - mit Desktop Rechner gearbeitet wird. Also nicht bei uns (DAX30 Firma) und auch bei vielen Firmen wo Bekannte etc. arbeiten... Der private PC ist da eine Nische - bisher.R O G E R schrieb:Ăberall steht was von Copilot+ PCs usw. doch es gibt weder von AMD noch Intel CPUs fĂŒrn Desktop dafĂŒr.
Gamefaq
Admiral
- BeitrÀge
- 7.544
Also wieder ein + bei 14nm++++++++++ mehr? Das wievielte + wÀre das dann?^^Sykehouse schrieb:The return of 14nm
SuperHeinz
Captain Pro
- BeitrÀge
- 3.917
Es ist doch kein Fehler, wenn man ein gutes Produkt, das bereits seit lĂ€ngerem im Programm ist, weiterhin herstellt und verkauft, aber dessen alten Namen den Namen der neueren Produktlinie anpasst. So lĂ€sst sich dieses altbewĂ€hrte Produkt auch fĂŒr den Kunden in der neuen Produktsystematik richtig ein- und zuordnen.
Also ich finde diese Namensanpassung auf/in die neue Systematik gut und gelungen.
AuĂerdem ist der Preis von 200 USD nur der Traum von Intel. Auf dem Markt bekommt man den i5-10400 (boxed) in Deutschland bereits fĂŒr unter 120 Euro. Aktuell fĂŒr 116,89 Euro bei Mindfactory.
Also ich finde diese Namensanpassung auf/in die neue Systematik gut und gelungen.
AuĂerdem ist der Preis von 200 USD nur der Traum von Intel. Auf dem Markt bekommt man den i5-10400 (boxed) in Deutschland bereits fĂŒr unter 120 Euro. Aktuell fĂŒr 116,89 Euro bei Mindfactory.
Zuletzt bearbeitet:
Gamefaq schrieb:Also wieder ein + bei 14nm++++++++++ mehr? Das wievielte + wÀre das dann?^^
Ich kann dieses 14FF+++++ noch nicht einmal mehr schreiben, ohne dessen, dass es ******* aussieht, weil diese Lake-Architekturen in der 14FF-Lithographie sich mit Refreshs in bis zu Rocket Lake hinziehen.
=dantE=
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.839
Ich bin nur deswegen hier!Jan schrieb:Freihandmaus-s-k-i-l-l-z
Weltklasse, und eine angenehme Abwechslung zu den KI Bildern.
Paint rulez đđ»
bad_sign schrieb:10 Jahre Skylake đđ„ł
Die P-Cores sind auch nur lithografisch verkleinerte Lakes. Und dies wird sich noch in mindestens bis Nova Lake so hinziehen.
iWebi
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.336
S
SpamBot
Gast
Aber die CPU ist doch sau teuer?!?! Das gegenteil fĂŒr billig fĂŒr EntwicklungslĂ€nder.... Eine 200 ⏠CPU ist ja keine sonderfall. In diesem Fall ist es aber eben eine Uralte....forumular schrieb:es gibt lĂ€nder die weniger geld haben und genau dort leben die meisten menschen
iWebi
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.336
Vielleicht wollen die auch mal was zum spielen haben wenn Langeweile da ist đNaru schrieb:Klar, solche GerĂ€tschaften benötigen eine 12.000-Punkte-CPU. đ
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 25
- Aufrufe
- 7.308