Test Core i7-12700H im XMG Neo 15 im Test: Mit 120 Watt TDP gegen den Aushänge-Core-i9

Core i7-12650H + Nvidia Quadro RTX A3000 (3060-Pendant) wäre eine echt begehrenswerte Kombination für ein CAD-Notebook, was preislich noch "im Rahmen" bleiben sollte (Optimus+FreeSync+144Hz :love:).
Meine Ivy+Thermi (2013) auf der Arbeit wollen bald einen Nachfolger.

(So als Idee an @XMG Support ;))
 
JackTheRippchen schrieb:
Core i7-12650H + Nvidia Quadro RTX A3000 (3060-Pendant) wäre eine echt begehrenswerte Kombination

Theoretisch ist das nicht einmal ein großes Problem.

MXM Quadro im Notebook macht es möglich.

Ob du das bei Schenker bekommst, hängt aber davon ab, was du mitbringst.

Von der Stange bekommst du es nicht, dafür sind die potentiellen Verkaufszahlen zu klein.

Ein Barebone von Clevo mit einer von dir selber gekauften GPU auf einem MXM Board, könnte helfen, wenn die bei Schenker dich wirklich nicht leiden können :D

mfg

p.s.

Von der Stange, wird es natürlich nicht billig. Ich hab mal schnell bei Cyberport geschaut, die haben auch nichts wirklich preiswertes im Angebot. Ich mag die aber, die sind gleich um die Ecke von mir und irgend wo und irgend wie, betrachte ich die seit Jahren als "Buddys"

Die sind genauso bekloppt wie ich, wenn es um Hardware geht.

https://www.cyberport.de/tools/search-results.html?autosuggest=false&q=rtx+a3000

2.8+K Euro, muss man aber auch ausgeben wollen und die CPU ist noch "Vorgänger" Niveau.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben