Core2Duo Multiplikator unlocked

AW: Core2Duo Multiplikator UNLOCKED

@HeinzS
Wenns soweit ist! :rolleyes:

stummerwinter hat einfach viel Erfahrung.
Damit hat er eine gute Interpretationsgrundlage. ;)

Gruß
sunzi

Es hat noch keiner geschafft, auch net mit nen P5B Deluxe, noch mit nen Retail Conroe oder nen ES. Ich kann es nächste Woche vllt auch mal testen, aber es wird nicht gehen.

Die auf Tweak-PC haben es selbst garnicht getestet und wissen nicht, ob es stimmt. Und die anderen News sollen mal Screens bringen, vorher glaube ich garnix.

Moin!

habe heute mein neues System bekommen:

Core2Duo E6700 SL9S7 + P5B-Deluxe Rev 1.03 - BIOS 0804 geflasht

Multi FREE :) - hammer *gg

Checke grade FSB 333 - Multi 9...

CPU-z screen habsch angehängt :D

Anhänge

• E6700_multi9.png
    E6700_multi9.png
    25 KB · Aufrufe: 313
Dann will ich mal einen Screen haben, wie du einen 11er Multi fährst.

Es geht hier nicht um einen niedrigeren Multi sondern einen höheren und das ist einfach nicht möglich LuxSkywalker.

Guden!

hm über 10 geht net - das stimmt...

darum gings aber auch gar nich - der Thread heisst "C2D Multi unlocked" ;) - und das funzt zumindest teilweise

also /me kann Multi von 6-10 einstellen :p

Grüsse

Super. Die Multis ab 6 bis zum jeweils höchsten des Modells sind eh immer offen. Das kann sogut wie jedes Board einstellen.

Und Unlocked wäre die CPU. wenn du über den von Haus aus höchsten Multi hinaus gehen könntest.

Toll.

Ihr habt herausgefunden, dass der Multi nach unten frei ist.
Was für eine Bravurleistung... :rolleyes:

Seit Netburst (und eigentlich schon zu P3 Zeiten) hat es niemand mehr geschafft die Multis bei Intel CPUs nach oben freizuschalten. (ES ausgenommen)
Und solange keine eindeutigen Beweise vorliegen, dass es jemand geschafft hat, wird es auch immernur ein Gerücht bleiben.

mfg Simon

eigentlich ist der ganze thread ja zum wegschmeißen und der titel völliger scheiß, also bitte schließen und dann in die tonne damit...

- - -
MfG
- - -

@ all

entschuldigt bitte, das es noch unwissende Leute wie mich gibt... :rolleyes:

Wie grosskotzig manche altgediente FBler geworden sind :freak: - echt Hammer

Super leistung! :o

Schönen Tag noch

Zuletzt bearbeitet:
Leude, entspannt euch...

Nichts genaues weiß man nicht, aber wer will ausschließen, dass sich beim C2D eine Möglichkeit findet, den Multi freizugeben?

Zurück
Oben