Die CPU-Utilization Fehler können auf manchen System "false positives" sein, in der Config kann man die deswegen auch von der Erkennung ausklammern.
Ich konnte bislang nie nachvollziehen, wieso das auf manchen Systemen so ist.
Andererseits, wenn die Fehler mit weniger Undervolt verschwinden, dann kann man sich schon relativ sicher sein, dass die damit zusammenhängen, also "echte" Fehler sind.
Den höchsten Boostclock sollte man mit der niedrigsten Belastung erreichen, also z.B. Huge FFT bei Prime95 oder 00-x86 bei y-cruncher.
Wobei der 9850X3D sich vermutlich ähnlich verhält wie der 9800X3D, und (zumindest theoretisch) den gleichen Boost-Takt im All-Core wie im Single-Core erreichen können sollte. Zumindest solange er nicht zu warm wird oder sonstige Limits erreicht.
Durch die niedrigere Spannung im All-Core durch Vdroop bzw. die dann im Vergleich höhere Spannung im Single-Core (weil eben kein Vdroop auftritt) bei aber gleicher Frequenz, kann man mit Single-Core Last gar nicht so gut auf Fehler testen, weil man eben immer eine höhere Spannung als im All-Core Betrieb anliegen hat, der Chip/getestete Kern also eigentlich stabiler laufen müsste.
Aber halt nur, wenn man tatsächlich auch den gleichen Boost-Takt im All-Core erreicht, was bislang nur beim 9800X3D der Fall war.