xxlrider
Lt. Commander
Mustis schrieb:Eigentlich war der Hauptkritikpunkt das man ein richtig gutes Geschäft als selbstlose Hilfe verkauft,...
Na dann zeig uns mal die Stelle wo das so dargestellt wurde ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mustis schrieb:Eigentlich war der Hauptkritikpunkt das man ein richtig gutes Geschäft als selbstlose Hilfe verkauft,...
Wenn es selbst Parteien in Europa bereits im Dezember gefordert haben war es bekanntlich schon deutlich bekannter welche Gefahr davon ausgeht. Jeder klar denkende Mensch hätte spätestens zu Silvester alle die von mir genannten Maßnahmen eingeleitet nur die EU hat gepennt und uns damit ins Elend gestürzt.DonL_ schrieb:Aber bekanntlich sind alle hinterher immer wesentlich schlauer, sogar schon vor offiziellen Informationen, du konntest es im Dezember wahrscheinlich schon riechen.
Mustis schrieb:Na ja so wie du auf die Kritik reagiert hast... und nein keiner hat das Wort selbstlose Hilfe in den Mund genommen.
DonL_ schrieb:Damit hast du dich völlig disqualifiziert, da die Chinesen im Dezember noch nichtmal die WHO richtig informiert hatten. Die chinesischen Maßnahmen griffen um das chinesische Neujahrfest (mitte Januar) erst da war irgenwie abzusehen, das etwas kommen würde, was wusste aber noch keine Mensch in Europa!
pedder59 schrieb:Die Früchte der Privatisierungen im Gesundheitswesen:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/krankenhaus-kurzarbeit-101.html
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gut?longi schrieb:Ein guten Beitrag gibt es auch vom Immunologe und Toxikologe Prof. Dr. Stefan Hockertz
xxlrider schrieb:Harmlos hm,...
Also noch mehr Gründe um damit aufzuhören.. mir persönlich würden schon die Bilder reichen, so ekelig...DerOlf schrieb:Rauchen ist momentan NOCH ungesünder, als ohnehin schon.
Och.. solang das nicht derbe regnet/stürmt ist alles gut. In der Bude immer Heizung auf Max, und T-Shirt (empfinde ich einfach angenehmer) draußen dann selbst bei Minusgraden wenn nur Pulli oder Lederjacke. Beim Pulli krempel ich dann gern die Ärmel hoch. Irgendwas dauerhaft um den Hals oder an Armen herum, gehe ich kaputt, zu warm /unbequem. Geht mir schon beim Joggen immer aufm Keks ne Mütze anhaben zu müssen wenn es kalt ist, weil ich sonst durch den Zugwind Ohrenschmerzen bekomme.DerOlf schrieb:Ich kann mir bei dem Wetter ärmellos nicht so vorstellen
Teils junge Leute ohne jegliche Vorerkrankungen müssen künstlich beatmen werden.
ich glaube im dschungel oder auch auf dem russischen dorf fernab irgendwo in sibirien gibt es noch kein corona.P220 schrieb:Über die ganzen Buschleute im afrikanischem Dschungel und obdachlose in USA ganz zu schweigen...
hotzenplot schrieb:zumal Lindemann gar kein Corona hat ^^
bist nicht up to date, vor 2 Stunden kam die Meldung raus das sein Corona Test negativ ausfiel
die Bild , die Lindemanns Panik Message verbreitet hat, schreibt nun : Wie BILD jetzt erfuhr, ist der Rocker jedoch nicht wie zunächst angenommen an Corona erkrankt.
so kann man auch Panikmässig Schlagzeilen machen und aus jeder Lungenentzündung einen Corona infizierten machen![]()
brettler schrieb:Das ist aber der verschwindend geringe Teil und teilweise stellt sich erst während dieser Behandlung raus, das es eben doch Vorerkrankungen gibt.
Zudem warn die Verstorbenen eigentlich alle "nicht mehr jung" und mit Vorerkrankunge, aber wer weiß wie es noch weitergeht.
Viel schlimmer ist eigentlich das Leute den Rettungsdienst in Anspruch nehmen (was ja ok wäre) und dabei "Corona Symptome" verschweigen (Aus Angst eventuell nicht behandelt zu werdne, was ja Quatsch ist), und somit gefährden dies Leute das Gesundheitssystem, da man ja nicht die Mittel an Masken usw. hat um pro Forma sich damit auszustatten. So weit ist der Egoismus schon..