R
Ribery88
Gast
Mustis schrieb:Nö, denn bei den meisten steht kein Eigenutz dahinter in der Hinsicht, dass ich durch übertriebene oder falsche Warnungen ein Vorteil für mich oder mir nahestehende Personen ergibt
Schon klar 😂😂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mustis schrieb:Nö, denn bei den meisten steht kein Eigenutz dahinter in der Hinsicht, dass ich durch übertriebene oder falsche Warnungen ein Vorteil für mich oder mir nahestehende Personen ergibt
Tragisch ist das nicht ... das habe ich auch nicht behauptet. Ich rege mich nur wirklich über Kunden auf, die vor mir stehen (getrennt von mir durch eine Dicke Plexiglasscheibe mit einem Durchgriff auf Thekenhöhe von ca. 10 x 20 cm), mit nackten Händen und ohne Maske ihr Kleingeld zusammenkramen und MCH dann fragen, warum ich denn weder Handschuhe noch Maske trage.FrankenDoM schrieb:Also solche eine Maske zählt jede Art von Stoff, so tragisch ist das doch nicht.
Natürlich ist mir das klar ... und dem kann ich mich auch anschließen ... es mag komisch klingen, da ich lange genug H4-Empfänger war, aber man muss mMn nicht für jeden Scheiß nach Staatshilfe betteln ... ich habe auch das Gefühl, dass die, die am lautesten fordern, die Zusatzbelastungen locker aus der Portokasse bezahlen könnten ... aber an die Ersparnisse gehen, wegen einem Staatsdiktat ... das ist für den Deutschen wohl irgendwie zu viel.FrankenDoM schrieb:Der Motorradvergleich hinkt natürlich, aber was er damit aussagen will sollte wohl klar sein.
Amazon freut sich auch.dicke Eier schrieb:Bei der Auswahl fehlt:
"Habe richtig Geld gemacht mit Corona"
Trifft bei mir zu. Hab schon im Dezember/Januar alle Hebel in Bewegung gesetzt und Gewinne im fünfstelligen Bereich gemacht.
Die üblichen Mund-Nasen-Bedeckungen schützen ja einen nicht selbst vor einer Infektion, sondern sie schützen die anderen, weil sie die eigenen Tröpfchen abfangen.Chris-McZehrl schrieb:In meinem Bundesland gibt es jedenfalls keinerlei Bußgelder und ich selbst sehe nicht ein für 1€ oder sonst wieviel mir eine Maske zu benutzen, die dann bei richtiger Verwendung nach 20-30 Minuten weggeschmissen werden soll.
FrankenDoM schrieb:
Idon schrieb:Feuerwehr sinnlos, da trotzdem kein Benzin im Haus verkippt und angezündet werden muss
Ne, beides zusammen ist am effektivsten. Ganz simpel.hotzenplot schrieb:Im Umkehrschluss Maske ist sinnlos oder der Abstand von 1,5 Meter ist doch nicht sicher
wenn Maske Fremdschutz böte ,dann benötigt man keinen Abstand!!Mustis schrieb:Dir ist schon klar, dass da steht, damit die nächsten Intelligenzverweigerer dann nicht direkt aufeinander hocken weil man ja ne Maske trägt?
Dr. McCoy schrieb:Beides zusammen macht die Kugel rund!
Was ein Schwachsinn. Aber das weißt du. Auch Masken bieten, vor allem ohne Augen Schutz, eben keinen garantierten 100% Schutz weswegen auch mit Maske der Abstand sinnvoll ist um das Restrisiko weiter zu senken. Es ist eben keine entweder oder Sache. Mehr sag ich dazu aber nciht, nutzt eh nix bei deiner bockigen Art.hotzenplot schrieb:wenn Maske Fremdschutz böte ,dann benötigt man keinen Abstand!!
Das ist unsachlich. 1 Kilometer ist bewusst überzeichnet.hotzenplot schrieb:also sind die 1.5 Meter Abstand doch zu wenig? wenn ja wie weit ist ok? 1 km ?
hotzenplot schrieb:im Klartext : Maske sinnlos, da Abstand eingehalten werden muss