M
Mustis
Gast
Gibts bei den herkömmlichen impfstoffen auch nicht. Warum hast du da keine angst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benzalin schrieb:Wird täglich aktualisiert:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...2020/2020-12-30-de.pdf?__blob=publicationFile
Mustis schrieb:Du bist son typisch moderner mensch. Angst vor dingen, die unwahrscheinlich sind und völlig ignorant vor tatsächlichen gefahren.
dieterz1 schrieb:Ein erster Blick in das Dokument offenbart mir nur die Corona-Toten.
Mich interessieren aber auch die anderen Toten, die nicht an Corona starben.
Daher nochmal meine Frage:
Wie viele Menschen in DE sterben zur Zeit INSGESAMT pro Tag?
Mustis schrieb:Ja. Genau das sage ich. Auch wer im lotto gewinnt, bleibt ne statistische ausnahme... nur weil man etwas tatsächlich erlebt hat ändert das nichts an der realen wahrscheinlichkeit.
Mustis schrieb:Ja. Genau das sage ich. Auch wer im lotto gewinnt, bleibt ne statistische ausnahme... nur weil man etwas tatsächlich erlebt hat ändert das nichts an der realen wahrscheinlichkeit.
Mustis schrieb:Deine billigen schaubildchen und deine schlicht falschen behauptungen ziehen bei mir nicht. Weder wird jeder grippetote als coronatoter deklariert noch wird sich beim coronaimpfstoff irgendwas ändern bezüglich impfschäden.
infos (schaubild) mal nicht aus der covidioten facebookgruppe sich besorgen sondern echte fakten sich zusammenlesen und das köpfchen wirklich benutzen statt es immer nur zu bwhaupten.
Mustis schrieb:Ja der eine ist ein idiot und meint die krankheit ist harmloser als die impfung
Mustis schrieb:Du beleidigst mit deinem geschwurbel meine Intelligenz
Hunky schrieb:https://deutsche-wirtschafts-nachri...YM9yu7J8MCY5Xj3arjC68tZgjq0PSruR2jAEhBOQ_LbeY
Meinst du sowas? Aber es ist warscheinlich auch falsch..
Die Webseite wurde 2012 von Michael Maier ins Leben gerufen, der vorher (jeweils kurz) Chefredakteur bei der Berliner Zeitung und beim Stern war, Geschäftsführer ist Christoph Herrmann. Seitdem fällt die Webseite trotz des trockenen Namens immer wieder mit reißerischen Titeln und eigenwilligen Interpretationen des Tagesgeschehens auf, die den Lesern immer wieder nahelegten, dass die EU-Institutionen den deutschen Bürgern Böses wollen: Einmal wollen skrupellose Politiker den Deutschen eine Monarchie aufzwingen, ein anderes Mal will man ihnen verbieten, in ihren Privatgärten eigene Pflanzen zu ziehen. Meistens will die EU die Deutschen aber einfach „enteignen" und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen.
Leider eben falsche, so u.a. die Behauptung, durch eine Influenza-Impfung...Cyberdunk schrieb:ich habe jetzt 3 Seiten hier Fakten geliefert die sich gegen! eine Impfung und dem Wirkstoff aussprechen
...seien auch echte Influenza-Infektionen für den Geimpften die Folge.Cyberdunk schrieb:Das geht von, du bekommst die Grippe "durch" den Impfstoff [...] und das ist das was ich nicht Riskieren möchte.
Bei den in Deutschland verwendeten Influenzaimpfstoffen handelt es sich um Totimpfstoffe. [...] Durch die Impfung mit einem Totimpfstoff wird weder die Krankheit hervorgerufen, noch können Impfviren an Dritte weitergegeben werden.
Man könnte auch einfach mal auf die Argumente/Fakten eingehen. Oder ist die Quelle erst seriös, wenn ich Spiegel oder Stern poste?HyperSnap schrieb:Also ich finde die Seite wirklich seriös.....
Naja so schlimm ist das nun auch nicht (klar ist es nicht toll) vor allem weil beim Impfen immer ein Arzt in der nähe ist, ich bekomme immunsupresiva( infliximap Eiweißprotein das in einer Maus gezüchtet wird) alle 8Wochen und da kann selbst nach der 6 Infusion noch ein Anaphylaktischer Schock auftreten, der aber dann mit Cortison behandelt wird, mann kommt kurz ins KH aber die meisten sind bei eintreffen des RTW wieder halbwegs fit und werden nach kurzem Aufenthalt im KH am gleichen Tag wieder entlassen.Cyberdunk schrieb:... aber du hast einen Anaphylaktischen Schock überlebt...