stummerwinter
Admiral
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 8.853
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du es an der schilddrüse und darfst dich deshalb jetzt schon impfen lassen?Seppuku schrieb:Also keine einzige Bestimmung des TSH, fT3 oder fT4 Werts und reines Verlassen auf das Gefühl des Patienten? Das ist sollte eigentlich nicht die Regel sein...
1. Nein, wird es nicht.nik_ schrieb:Und in dem Moment in dem ihr geimpften denkt ihr müsst euch an nichts mehr halten und euch den Vorgaben widersetzt, wird eine Welle los brechen
Magst du ja halten wie du willst, aber deren Empfehlungen sind weder Gesetz noch staatliche Regelungen.nik_ schrieb:Ich glaube deren Empfehlungen sind ein wenig vertrauensvoller
Welche meinst du?nik_ schrieb:als eure Hirngespinste
j-d-s schrieb:Selbst wenn sich (hypothetisch) 40% nicht impfen lassen und dadurch die Krankenhäuser überlastet werden - ich würde die dann wirklich nach hinten reihen, die kriegen als letzte ein Intensivbett und sind die voll, ist es Pech.
Cyberdunk schrieb:Seit wann wird in Deutschland geimpft? ich glaube seit dem 27.12.2020 ( kann mich aber auch irren)
Und es wurden nichtmal 5 Mio Menschen geimpft.
Keine 5 Mio in 3 Monaten, Deutschland hat 82 Mio Einwohner ..
Speziell von den dir hervorgehobenen Stellen, also hinsichtlich des "Supervirus"?getexact schrieb:Was haltet ihr von diesem Interview und den Thesen des Wissenschaftlers Lucas Ferrante?
Nein, das sind kummulative Impfungen, Erstimpfungen werden so beistummerwinter schrieb:Nö...aktuellmkanpp 10 Mio Erstimpfung: Quelle
Die Kurve steigt schon deutlich an...sehe das nicht so schwarz...
Letztendlich ist es so, weil die Werte nicht allein ausschlaggebend sind. Es gibt bei bestimmten Präparaten wie z.B. L-Thyroxin ein Austauschverbot.Seppuku schrieb:Also keine einzige Bestimmung des TSH, fT3 oder fT4 Werts und reines Verlassen auf das Gefühl des Patienten? Das ist sollte eigentlich nicht die Regel sein...
Das mag sein, die Aussagen des Biologen sind aber in meinen Augen auch sehr wage und erlauben (oder fördern) diesen Interpretationspielraum.smuper schrieb:Ich glaube du interpretierst zu viel in das Wort "Supervirus".
Wie wäre es, wenn du nicht meine ganzen Abschnitte zerpflückst und alles aus dem Kontext reißt. Gerade die Passagen, die sich auf deine und die Aussagen von tommy_k beziehen.Scrypton schrieb:Nein, wird es nicht.
2. Es ist außerdem unglaublich dass du nicht begreifen willst, dass es hier nicht(!) um "uns" oder mich geht. Dein andauerndes "ihr", dass du hier gebetsmühlenartig und unterstellend vor dich her trägst ist völlig absurd.
3. Niemand denkt das; es ist rechtlich einfach so.
mykoma schrieb:Natürlich besteht das Risiko auf Mutationen, das haben wir aber auch hier.
Die Veränderungen sind bei derart einfachen Lebensformen ungezielt, ansonsten müsste man sich fürchten, das der Virus Mechanismen sucht, um die Impfstoffe zu umgehen.
Ja, Du hast recht...deekey777 schrieb:Nein, das sind kummulative Impfungen, Erstimpfungen werden so bei~ 7,1 Mio7,0 Mio* sein, ...
Ich reiße nichts aus dem Kontext, sondern ich zitiere schlichtweg Aussagen deinerseits auf die ich mich konkret(!) beziehe. Also anders als du, der irgendwas vor sich hin sabbelt ohne dass man weiß, auf welche Aussagen du dich beziehst.nik_ schrieb:Wie wäre es, wenn du nicht meine ganzen Abschnitte zerpflückst und alles aus dem Kontext reißt.
Ja welche denn? Bitte lege deine Aussagen vor.nik_ schrieb:Gerade die Passagen, die sich auf deine und die Aussagen von tommy_k beziehen.
Diese Funktion soll und darf der Ehtikrat auch gerne weiter ausführen.nik_ schrieb:Der Ethikrat hat eine Funktion und zwar beraten zum Wohle der Gemeinschaft.
... ist das weiterhin völlig unerheblich; es ändert nichts daran, dass man sich als Geimpfter dann nicht mehr an diese halten muss.nik_ schrieb:Und wenn dieser Rat sagt, solange kein Durchimpfung stattgefunden hat, kann es keine Rücknahme der Maßnahmen geben...
Kannst du lesen?nik_ schrieb:denn anscheinend seid ihr beide schon komplett geimpft.
Es geht weiterhin hierbei weder um mich noch um den Status Quo. Es geht hier ausschließlich darum, was im Falle einer gesicherten sterilen Immunität für einen dann(!) Geimpften gilt. Und dieser muss sich dann(!) eben nicht mehr an Maßnahmen halten, die seine Grundrechte einschränken.nik_ schrieb:Wenn dem so ist und ihr die Normalität zurück haben wollt, habt ihr 2 Möglichkeiten:
1. Maßnahmen weiter befolgen
1. Wer ist "ihr"?nik_ schrieb:Das könntet ihr schon jetzt.
Wie schon gesagt, wird dann niemand klagen müssen.nik_ schrieb:Klagen, da ihr geimpft seid könnt ihr ja euer Recht nach Normalität gerne versuchen vor einem Verwaltungsgericht klären zu lassen.