M
Mustis
Gast
Du hast kein Land direkt angesprochen. Da GB aber ein Land ist, was bereits viel geimpft hat und du das genannt hattest als Kriterium ist es nicht allzu weit hergeholt. Nenn doch einfach konkret, welche Lädner seit monaten offen sind? Florida ist eine einzige Ausnahme, die du aufzeigen konntest, ergo sind die USA ans sich bis vor kurzem auch im Lockdown gewesen und nciht offen wie du behauptest. Und ja, du müsstest dann schon einige Bundesländer benennen und belegen können, wo das ebenso sit, damit die Aussage "Diese USA sind offen" zumindest im Ansatz korrekt wäre. Ein einziger Bundesstaat lässt diese Aussage nicht zu...derMutant schrieb:ähm, von GB habe ich nie gesprochen?! Soll ich dir jetzt von jedem Bundestaat einen Link präsentieren?! Was hast du gegen regionale Zeitungen? Darf ich nur glauben was im Spiegel oder in der Süddeutschen steht und alles andere ist minderwertiger Journalismus?!
Ich habe nichts gegen regionale Zeitungen. Die Sache ist nur: DIe Aussagen in diesem Artiekl sind überprüfbar falsch. Floria liegt nicht unterm Schnitt sondern ist ziemlich betroffen gewesen und zwar ziemlich exakt wie man es erwarten würde bei seiner Menge an Einwohner. Und ja, grade bei internationalen News sind regional Zeitungen selten besonders qualitativ. Was wenig verwunderlich ist, ist es schließlich weder ihr metier noch haben sie die entsprechenden finanziellen Mittel für diese Thematik.