Corsair 450D/750D

Retrocloud

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.271
Hi

Ich möchte evtl. von meinem 800D auf ein 450D oder 750D umsteigen aber ich kann mich nicht entscheiden.

- Gekühlt wird mit Luft (eigene Lüfter vorhanden Noctua/Noiseblocker)
- Festplatten Käfige werden nicht benötigt und ausgebaut da ich maximal 1-2 SSD's besitze

Vom Preis her tut sich ja bei dem 450D und 750D nicht wirklich viel jedoch gibt es ein paar sachen die die entscheidung schwer macht.

450D

- kleiner
++ Direkte Luft in Front rein da es Löcher hat
+ Netzteilentkopplung
+ kein unnötiges USB 2.0 in Front mehr

750D

+ allgemein größer
- keine Netzteilentkopplung (ka ob das nen unterschied ausmacht)
-- keine direkten Löcher in für Luft in der front

Hat den irgendwer Erfahrung mit dem 750D oder evtl. beiden? Die größe beim 750D wäre mmn. genau richtig auch für zukunft ect. Allerdings soll die Front relativ schlecht sein weil sie keinen direkten Löcher hat, hat damit jemand erfahrung?

Ich glaube das 450D kam später nach dem 750D raus und hat Netzteilentkopplung und die Löcher in front, hätte das 750D das auch wäre die entscheidung leicht.

Edit:

Hat sich erledigt, so wie es aussieht arbeitet Corsair an einer neuen Revision von dem 750D. Dann wird es auch ein 750D.

http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=123028&page=11
http://forum.corsair.com/v3/showpost.php?p=735925&postcount=160
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben