Corsair Dark Core RGB Pro SE startet nicht mehr

Sabotake

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
73
Guten Tag,

wie im Titel oben genannt habe ich folgendes Problem. Meine Maus geht nicht mehr an, nachdem sie heut in den Stand-by Modus gegangen ist.
Nicht einmal im Kabelbetrieb funktioniert sie noch, auch mehrstündiges Aufladen half nicht.
Resetten tut sie sich nicht und deinstallieren von ICUE half auch nicht.

Habe auch versucht sie zu aktualisieren, dort stand dann allerdings nur, dass ich das USB Kabel anstecken soll, was es aber schon war.
Auch andere Kabel waren nutzlos.

Dazu ist die Maus erst am 7. Februar diesen Jahres gekauft worden. Der Corsair Support wurde bereits Kontaktiert, aber der braucht wieder einen Monat bis er einen antwortet, weshalb ich hier mein Glück versuche.

Danke im Voraus
 
nur aus interesse, hast du auch mal aus spaß einen anderen USB port versucht?
 
hast nen lappi oder anderen pc wo du sie mal anschließen kannst? wenn sie dort auch nicht erkannt wird, ist sie wohl kaputt
 
@floh667 ich versuch es einfach mal
Ergänzung ()

@floh667 Ok ist anscheinend tot.
Was ich noch erwähnen hätte sollen, das ich seit dem Kauf das Problem hatte, dass sie manchmal in den Stand-by Modus ging und sich nicht mehr verbinden lassen hat. Da ging sie allerdings noch an (leuchtete halt).
Aber heut ist sie in den Stand-by gegangen und hat auch keine Lust mehr raus zu gehen.
 
Sabotake schrieb:
Dazu ist die Maus erst am 7. Februar diesen Jahres gekauft worden. Der Corsair Support wurde bereits Kontaktiert, aber der braucht wieder einen Monat bis er einen antwortet, weshalb ich hier mein Glück versuche.

Was ist mit dem Händler?

Wenn Sie nicht im Kabelbetrieb funktioniert, dann kann es ja weniger ein Problem mit dem Akku oder dem Empfänger sein. Viel machen kann man da eh nicht, am besten umtauschen.
 
@calippo Bei Amazon gekauft.
Dort steht man soll sich an Corsair wenden.
Oder soll ich einfach so den Amazon Support so anschreiben?
 
@Sabotake
Würde ich machen, auch wenn Amazon versucht, sich da immer weiter rauszuziehen.
Ist Amazon auch der Verkäufer und Versender?
Ist die Rückgabezeit denn schon vorbei?
Die Kulanz von früher hat Amazon wohl schon länger nicht mehr
 
@calippo
Amazon ist Verkäufer und Versender.
Rückgabe Zeit ist war schon vorbei, aber man hat ja 6 Monate Erstattung, bei defekt, wo Amazon beweisen muss, dass der Fehler nicht zuvor schon vorhanden war.
 
@Sabotake
Dann auf jeden Fall erst mal mit Amazon klären. Must mal schauen, ob es da eine Option unter "Meine Bestellungen" gibt.
Ich habe heute auch ein bisschen Suchen müssen, mir ist ein Gerät nach 3 Monaten kaputt gegangen, das von einem Chinaverkäufer über Amazon versendet wurde. Da muss man sich an den Verkäufer wenden, da scheint sich Amazon komplett rauszuziehen.
 
Hab jetzt mit nem Amazon Mitarbeiter geschrieben, welcher mir das Rücksende Etikett zukommen lassen hat.
Also ist soweit alles geklärt. Brauch nur ne neue Maus.
 
Hi,

wollte mal fragen ob du dir die Maus noch einmal gekauft hast? Und ob soweit alles funktioniert?

lg
 
@jonjoe ist zwar bisschen spät.
Aber ja habe die Maus erneut gekauft und hatte bisher kein einziges Problem mehr.

Bei der alten hat ich ja von Anfang an Probleme das sie nach dem Stand-by wieder an ging, dachte da allerdings dass das Software-Technisch ein Problem währe.

Mit der neuen hab ich aber nun keine Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonjoe
Zurück
Oben