Corsair Graphite 600T Festplatte einbauen...

Jackwell

Lieutenant
Hallo, wie kann ich bitte die Festplatten einbauen in das oben genannten Gehäuse, komme mit den Rahmen überhaupt nicht klar.

Kann mir jemand helfen?

Die Anschlüsse der Festplatten müssen nach hinten zeigen...
dann kannst du alle Kabel zwischen Rückwand und Seitenverkleidung verlegen.

Ein Blick in die Anleitung hätte dir die Frage auch beantwortet... Ich hab das Gehäuse auch in Nutzung.

der erste Google treffer führt zu einem Test hier auf Computerbase. und darin findest du DIESES BILD.
Das sollte dann auch die nötige Antwort bringen.

You Tube gibt es auch genug Videos zum anschauen

beide Laschen nach innen biegen und Schlitten rausziehen und die Festplatte mit den Puffer verbinden und wieder einbauen

Plastehalterung zusammendrücken und rausziehen.

Festplatte rein, Plaste bisschen auseinander biegen und die HDD so reinpacken, das die anzuschließendenden Kabel zur Rückwand zeigen...

Plastehalterung mit der HDD wieder rein und fertig.

das mit dem Einschaub ist auch kein Problem, eher direkt die Platte auf den Plastikrahmen mit den 4 Schrauben da zu bekommen...

Einfach ein wenig auseinander biegen und dazwischenschieben.
Das sollte eigentlich kein Problem sein

hi,

mein 600t white edition ist heute angekommen (99€ bei zack :D)
ich frag mich was für die lüftung (der festplatten und im allgemeinen) wohl günstiger ist
ich habe 1x ssd und 2x 3,5 hdd

sollte ich den oberen festplattenkäfig ausbauen, sodass der vordere lüfter zur hälfte frei liegt und ungehindert ins gehäuse pusten kann?
dann würden die festplatten allerdings alle "aufeinander" im unteren festplattenkäfig liegen

oder ist es besser den oberen käfig drin zu lassen und die festplatten mit jeweils einem slot abstand zueinander einzubauen
dann ist allerdings der vordere lüfter mehr verdeckt

Zurück
Oben