Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du brauchst keinen nennenswerten statischen Druck, das ist ein dünner Radiator.
Wurde auch hier auf CB getestet.
Die A12x25 von Noctua sind aktuell fast Beste, was man bei 120mm Lüftern bekommen kann, Kosten aber auch ganz schön was.
Günstig und leise wären die Arctic P12, darüber liegen zB die eLoops, die gut dass 2-3 fache Kosten und darüber dann die 12x25 die eher das 4-5 fache kosten.
Budget Lösung sind die Arctic P12, wenn du 30€ pro Lüfter raushauen willst für bissl mehrwert nimmste eben die A12x25. Sind aber eigentlich nicht das Geld wert für diese AiO
Wie mein Vorredner die Noctua A12x25 PWM schon sagte, die Noctua A12x25 sind dafür perfekt geeignet. Drehen mit sehr hohen 2000RPM und sind bis 1000-1200 nahezu unhörbar (für mich).
Ok , und wenn ich die lüfter an der AIO anschließe werden sie über die ICUE Software gesteuert ?.
Oder sollte man die lüfter direkt ans Mainbord anschließen.
Ok , und wenn ich die lüfter an der AIO anschließe werden sie über die ICUE Software gesteuert ?.
Oder sollte man die lüfter direkt ans Mainbord anschließen.
Ich habe auch die Noctua's und sie funktionieren leiser und effizienter als die Stock Lüfter gesteuert über eine benutzerdefinierte Kurve in iCUE. Die Noctua Lüfter werden einfach an die 4 Pin's der Stock Lüfter angeschlossen und fertig. Viel Spaß damit ; )