Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, liebe Leute, ich habe mal ne Frage.
Kann ich die Corsair Wasserkühlung in das Gehäuse MAster Cooler Masterbox lite 5 RGB einbauen zum Beispiel vorne die alten Lüfter ausbauen und den Radiator nach vorn einbauen ? Ich habe oben am Gehäuse keine Lüfterschlitze.
Ich würde einen Radiator nie in der Front einbauen, da die Lüfter die dort verbaut werden die
Luft ins Gehäuse rein blasen sollen. Das heizt den Tower nur unnötig auf.
Wenn die CPU durchs OC zu bzw. sehr warm wird, kommt der Radiator vorne rein, damit er frische Luft ziehen kann und die Kühlung der CPU positiv beeinflusst wird. Die paar Grad Celsius mehr im innen des Case machen den Braten dann auch nicht fett. Wird die CPU nicht stark übertaktet und kann ein paar Grad wärmer werden, damit die GPU mehr in den Genuss frischer Luft kommen und besser übertaktet werden kann, kommt der CPU-Radiator in den Deckel.
@ TE: Was wo wie in dein Case passt, kannst Du im Handbuch des Gehäuses einsehen.