News Corsair MP600 PRO NH: High-End-SSD mit 7 GB/s und bis zu 8 TB ohne Kühler

schnufflon84 schrieb:
So ne 8 TB NVME wäre schon fein... wenn sich der Preis hierfür halbiert hat schlage ich zu^^
Lt. Geizhals sind es für die 8TB Variante bei Amazon gerade etwas mehr als 680 EUR pro Stück. Ich gehe davon aus das das ein Fehler bei Amazon ist, hab mir aber mal zwei Stück für den Preis bestellt mit 8TB, mal sehen ob ich sie wirklich geliefert bekomme^^

https://geizhals.de/?cat=hdssd&sort=r&v=e&xf=252_3840~4832_3~4930_1000&hloc=de
1670001703783.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon waren in letzter Zeit lauter so dinger, aber eher über Marketplace. Da war dann aber jedesmal wohl das falsche Produkt zugeordnet. Also zb "4TB" SSD zu 1TB Preis, aber geliefert bekommen hat man dann die 1TB SSD.
 
Tarx schrieb:
So weit ich weiß, haben alle statt einer 8TB- eine 4TB-Version geliefert bekommen...kein Umtausch, nur noch retour schicken und Geld zurück.
 
So, natürlich nicht^^, habe auch die 4 TB Variante geliefert bekommen, daher habe ich das ganze heute wieder zurück geschickt.
 
War halt zu schön um wahr zu sein.
Weiß eigentlich jemand, ob das Amazon Konto bei berechtigten Rücksendung in Missgunst hinter den Kulissen gerät? Ich denke mal Rücksendungen über 500€ finden die nicht so lustig. Aber haben halt auch den falschen Artikel geliefert, also wäre das schon unfair.
 
Zurück
Oben